Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kann leider nichts Gutes sagen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer im allgemeinen schön aber zu klein. Das Bad viel zu klein, absolut kein Platz in der Dusche. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen über, im Zimmer wurde nur frisch aufgebettet und das wars dann auch schon. Frühstücksbuffet in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • viel zu klein, keine Klimaanlage, Badezimmer viel zu klein, Minibar vorhanden, keine Kaffeemaschine, Safe kostet extra, Telefon vorhanden aber viel zu teuer, sehr kleiner Fernseher. Sauberkeit läßt sehr zu wünschen über, es wurde lediglich aufgebettet.


    Restaurant & Bars

    aufgrund der Unfreundlichkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Chef sehr unfreundlich, läßt keine Kritik zu. Personal freundlich so lange der Chef nicht anwesend ist, ist dieser vor Ort fühlt man die Anspannung förmlich. Zimmerreinigung läßt sehr zu wünschen über, zusätzlich Leistungen kosten alle extra (und zwar nicht wenig, z.B. frischer Bettenbezug € 10,--, Benützung Safe € 5,--, zusätzlich Kopfplster € 10,-- usw.). Umgang mit Beschwerden ist keinesfalls erwünscht, da wird man vom Chef noch blöd angeschwätzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand doch einige Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Ausflugsmöglichkeiten sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    für Sport und Unterhaltung im Hotel selbst nichts vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Strand sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir begrüßen immer Kritik unserer Gäste, damit wir uns ständig prüfen können und wenn Fehler auftreten diese abstellen. Es mag sein, dass die Einwohner von Österreich sich alle mit " Du "anreden oder mit den Worten; „ Hey , wo ist der kleine Dicke von der Rezeption " wenn Herr Andreas D. eine Frage hat. In Deutschland und auch in unserem Hotel beleidigen wir niemals Gäste, Mitarbeiter oder Menschen. Es kann allerdings sein, das Herr Andreas D. und seine Begleitung Doris " Lydia" P. auf Grund Ihres leichten Alkoholgenuss sich diese Frechheiten gegenüber Mitarbeitern herausgenommen haben. Am Anreisetag, dem 19.08.2012 gegen 15 Uhr waren unsere Gäste Herr Andreas D. und seine Doris " Lydia " P. so angeheitert, dass Sie nicht mehr verständlich kommunizieren konnten. Die Gäste waren der Meinung unserer Mitarbeiter anzupöbeln bzw. zu beleidigen. Wir machten Sie eindeutig darauf Aufmerksam, dass wir diese Art der Kommunikation in unserem Haus nicht dulden. Diese Kritik ist der Anlass von Doris " Lydia "P. diese Hotelbewertung für unser Haus abzugeben. An den restlichen Aufenthaltstagen bis zur Abreise am 23.08.2012 hatten unsere zwei Gäste keinen Kontakt mehr mit unserem Mitarbeitern ausgenommen die Momente in denen Sie sehr fröhlich durch den Hotelflur oder an der Hotelbar „ geschlendert „ sind. Sicherlich haben Sie übersehen, dass an der Hotelbar ein Monitor ( 1,20 m x 0,80m ) an der Wand hängt, auf dem das Unterhaltungsprogramm im Hotel, Ausflüge und Ausflugstipps zum Lesen für unsere Gäste angeboten werden. Das von den Gästen bewohnte Zimmer 127 im Hauptgebäude wurde jeden Tag gereinigt. Leider ist es aus bautechnischen Gründen nicht möglich im Hotelbadezimmer NR. 127 mit 2 Personen gleichzeitig das WC, die Dusche oder das Waschbecken zu benutzen. Es ist leider nur möglich, dass 1 Person das Bad benutzen kann inklusive dem WC. Leider waren Herr Andreas D. und seine Frau Doris " Lydia" P. augenscheinlich nicht in der Lage unsere Preisliste " ROOMSERVICE "zu lesen. Die Kosten für einen zusätzlichen, vom Gast ausdrücklich gewünschten Wäschewechsel, betragen 10 Euro. Ein planmäßiger Wäschewechsel wird durch unsere Zimmerfrauen automatisch, je nach Aufenthaltsdauer, natürlich kostenfrei durchgeführt. Bei einer Aufenthaltsdauer von 4 Nächten, wie bei Herr Andreas D. und Frau Doris " Lydia "P. gibt es keinen Wäschewechsel. Die " Benützung " des "Safe " auch Mietsafe genannt, kostet für den gesamten Aufenthalt Einmalig 5 Euro. Das laut " Lydia " beschriebene "zusätzlich Kopfplster € 10 " soll vermutlich ein zusätzliches Kopfkissen heißen. Dieser EXTRA SERVICE kostet laut Preisliste aber nur 3 Euro Einmalig für die gesamte Aufenthaltsdauer. Sicherlich haben „ Lydia „ und Herr Andreas D. unsere Tischtennisplatte, den Billardtisch usw. im Garten des Hotels übersehen. Leider verfügen unsere Hotelzimmer nicht über eine Klimaanlage. In der Ausschreibung zu unserem Hotel beim Reiseveranstalter DERTOUR, wo die Gäste gebucht haben, wird allerdings eine Klimaanlage auch nicht erwähnt sowie auch nicht das vorhanden sein einer Kaffeemaschine im Hotelzimmer. Die Größe eines TV Gerätes ist leider in der Ausschreibung zum Hotel ebenfalls nicht erwähnt oder eine TV -„ Größe „ buchbar. Die Telefongebühren betragen 30 Cent je Telefontaxt der Deutschen Telekom und damit nicht überdurchschnittlich teuer.