- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war an sich ok.Essen war auch lecker aber wieso muss man in einem Hotel das Geschirr alles selber wegräumen???gehört eigentlich zum Service dazu... Die Hotelzimmer waren an sich auch relativ ok,ABER: es war ein doppelzimmer mit zwei kinderbetten gebucht, die kinder mussten auf einem engen ausziehbaren Sofa schlafen was ist das bitte???unzumutbar meiner meinung nach.Die Zimmer an sich waren zwar schön eingerichtet aber Das Bad sowie die Dusche war viel zu eng und zu klein.Für 4 man einfach ein viel zu kleines Zimmer! Die Sauberkeit hält sich in Grenzen. Durch Strand kommt es mal vor das sand im zimmer ist,ja da reicht kerhren manchmal nunmal nicht aus,vielleicht sollte man mal wischen.....!?! Und was am schlechtesten war, die Freundlichkeit hielt sich schwer in Grenzen!!!! man fühlte sich nicht wie ein willkommener Gast und das gehört sich einfach nicht!!!!!
für 4 personen einfach viel zu klein.Klimaanlage gabe es gab es gar nicht. balkon hatten wir leider keinen, die suaberkeit hielt sich in grenzen und das Bad war der gipfel... viel zu klein
essen war lecker...war auch reichloch auswahl...wobei wir 2mal das pech hatten schlechte melone zu essen..... man sollte vorher kontrollieren was man den gästen anbietet... geht gar nicht sowas
freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig... gerade das männliche personal war total launisch und unfreundlich.... auf wünsche und anfragen wurde kein rücksicht genommen
zum strand ist es wunderschön an der promenade entlang zu laufen... viele einkaufsmöglickeiten und für kinder eigentlich immer was dabei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der strand war sehr schön,sauber und einfach nur perfekt zum urlaub machen.... die restlichen angebote nicht so gut, für ältere vielleicht für jüngere eher nicht....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir finden Bewertungen und konstruktive Hinweise von Hotelgästen immer als positiv, nur so kann man seine Arbeit verbessern. Leider können wir nicht verstehen, warum Frau Romy Z.Ihren Aufenthalt in unserem Haus unbedingt verlängern wollte und das auch um 1 Übernachtung getan hat ( Rechnung Nr. 16545 ) wenn Ihr der Aufenthalt nicht gefallen hat ? Ich bleibe nicht in einem Haus länger als ich gebucht habe wenn das Hotel nicht meinen Ansprüchen genüge getan hat.Frau Romy Z. buchte ein Familienzimmer ( 1 Raum ) beim Reiseveranstalter Neckermann Reisen für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Frühstück. Sie wohnte im Zimmer Nr. 127, ein Familienzimmer ( 1 Raum ). Für die 2 Kinder im Alter von 3 und 7 Jahren stand eine Schlafcoucht in den Maßen 1,60 breit und 2,10 m lang zur Verfügung. Den Gästen hätte noch mehr Platz zur Verfügung gestanden, wenn Sie ihre Kleidung nicht auf dem Zimmerfußboden verteilt hätten, bergeweise, sondern die dafür vorgesehenen Schränke genutzt hätten. Bei unserem Zimmermädchen entschuldigte sich Frau Romy Z. mehrfach für das Chaos im Hotelzimmer. Nach 2 Tagen Aufenthalt fragte Frau Romy Z. nach einem Wäschewechsel, da Ihre Kinder mit den sandigen Schuhen auf den Betten gespielt hatten, wie bereits am ersten Tag. Als diese Leistung am 2. Tag nur kostenpflichtig angeboten worden war, waren wir alle natürlich unhöfflich. Leider ist es nicht möglich, mit 4 Personen gleichzeitig ein Hotelbadezimmer zu benutzen. Für diese Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns gerne hiermit. Es gibt leider nur ein Waschbecken, 1 WC und 1 Dusche je Badezimmer. Dieser Zustand störte allerdings nicht dabei den Aufenthalt noch zu verlängern. Frau Romy Z.vergass leider auch zu erwähnen, dass Ihr Zimmer mit einem Laminatfussboden ausgestattet ist und jeden Tag nicht nur mit dem Staubsauger gesaugt worden ist sondern feucht gewischt wurde. Weiterhin können wir die Kritik nicht nachvollziehen, was das Abräumen anbetrifft. Bei einem Selbstbedienungsbüfett sagt der Name bereits, das man sich selber bedient und nicht bedient wird. Hinsichtlich unseres männlichen Personal weisen wir darauf hin, das unser männliches Personal nicht zum privaten Gebrauch zur Verfügung steht. Das männliche Pesonal konnte Frau Romy Z.nicht den Wunsch nach einem separaten Einzelzimmer für die Nacht erfüllen und war aus diesem Grund sicherlich in den Augen des Gastes " unfreundlich und nahm auf Wünsche keine Rücksicht " Wieso Frau Romy Z.nun auch noch beim Frühstück in schleche Melone beissen musste, wissen wir nicht. Vor Ort erzählte Sie leider nichts über schlechte Melone, dafür gab es beim Frühstück unter anderem Honigmelone, Wassermelone und Galiamelone. Leider verfügen unsere Hotelzimmer nicht über eine Klimanalage. Bei der Buchung wusste das Frau Romy allerdings, denn in der Hotelbeschreibung von Neckermann Reisen findet sich kein Hinweis auf das vorhandensein einer solchen Klimaanlage.Leider verfügen auch derzeit noch nicht alle Hotelzimmer über einen Balkon, wir arbeiten aber daran diese zu schaffen. Aus diesem Grund kann ein Zimmer mit Balkon nicht gebucht werden und wird auch nicht bei Neckermannn Reisen angeboten..