Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Leider bischen enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn das Personal sich noch bemühen würde das man zeigt ,das der Urlauber willkommen ist, dann wäre der Urlaub noch mal so schön gewesen, Mit Kritik kann es leider gar nicht umgehen.Und gestört hatt uns noch das man in einem dreisterne Hotel selber abräumen muss. Das Salatbuffett könnte noch ein bischen abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider bietet unser Hotel kein Salatbüfett an, weder in unseren Restaurant`s noch als Halbpension für unsere Hotelgäste. Welche Kritik Frau Diana L. in unserem Haus geäussert haben soll, mit der wir nicht umgehen können, wissen wir leider nicht. Das wird für immer das Geheimiss von Frau Diana L. bleiben. Im Hotel äusserte Sie keine Kritik gegenüber den Mitarbeiter. Während Ihres Aufenthaltes vom 12.08.2012 bis zum 18.08.2012, gebucht über Neckermann Reisen, hatte Sie keine Tipp`s für Verbesserungen in unserem Hotel. Leider können wir auch nicht die Kritik nachvollziehen, dass Frau Diana L. Ihr persönliches Geschirr selber abräumen muss. Sie wurde von unsere Mitarbeiteren dazu weder aufgefordert noch gezwungen. Vielleicht wollte Frau Diana L. aus eigenem Antrieb sich sportlich betätigen. Gerne wüssten wir, wie sich unser Personal bemühen sollte, dass sich Frau Diana L. als Urlauber willkommen fühlt in unserem Haus.