phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Katrin (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2009für 1 Woche

Ferienhaus DMR 221

6,0/6
Erster Familienurlaub war wunderschön. Das Häuschen war einfach perfekt. Es liegt am Waldrand auf einem Hügel. Es war zum Glück nicht so umbaut und engstehend wie andere Häuschen auf dieser Anlage. Man war gleich an der Strandpromenade ,am Wasser und hatte tolle Einkaufsmöglichkeite.
Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. Wie kommen wieder .........

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2009
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich