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Evelyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr modern und einladend. Allerdings gab es schon bei unserer Ankunft Probleme, da wir ein Zimmer bekamen in dem es stark nach Katzenurin stank. Dieser Geruch war so penetrant, dass wir um ein anderes Zimmer gebeten haben, was sehr schwierig war, da es niemanden an der Rezeption gab, der Deutsch gesprochen hat ( übrigens konnte hier niemand im Hotel deutsch). Als sie dann verstanden, dass es bei uns gestunken hatte, versuchten sie den Gestank einfach mit Parfüm zu überdecken, was es natürlich nicht besser machte. Wir baten um ein anderes Zimmer, was uns erst nach einem lautstarken Gespräch und der Anwesenheit des Managers, der als einziger Deutsch sprach, (da er selbst aus Deutschland kam) und für 250 Euro mehr zwei Stunden nach unserer Ankunft gewährt wurde. Unabhängig davon war das Essen in Ordnung, jedoch wenig abwechslungsreich. Es kam selten vor, dass jemand uns bediente oder die Teller abräumte. Auch die Zimmer wurden nicht ordentlich aufgeräumt. Man kann also nicht von Service sprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, zu aller erst vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise bezüglich ihrem Zimmer. Doch wir sind froh ihnen eine sehr schnelle Lösung geboten zu haben. Es unser größtes Ziel, glückliche Gäste zu haben. Auch gehen wir auf Ihr Kommentar bezüglich den Sprachlichen Problemen ein. Im normal Fall haben wir immer auch deutsch sprechende Mitarbeiter im Hotel und natürlich auch an der Rezeption. Natürlich ist es verständlich, dass nicht jeder Personal alle Sprachen spricht. Doch hier möchten wir um Ihren Verständnis bitten. Wir sind bestrebt all unseren Gästen die Wünsche soweit es geht zu erfüllen. Wir würden Sie gerne ein zweites Mal mit einem Traumurlaub beglücken und Sie von unserem guten Willen überzeugen. Sonnige Grüße, Rachel Özdemir Manager Guest Relations