Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gül (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandMittelmaß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das essen war echt gut. Viel Auswahl, sogar glutenfreie Optionen. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich, das an der Rezeption, besonders die blonde Dame war echt unverschämt. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen, trotz derer Zustimmung und als man dann versucht hat bei der Rezeption anzurufen legte sie eiskalt immer wieder auf obwohl sie mich offensichtilicv gehört und verstanden hat. Der Strand war toll, die Zimmer sauber. Ich fand es extrem nervig, dass Gäste die wich unverschämt und respektlos verhielten und an der Rooftop Bar mit ihrer eigenen Box laute arabische Musik anmachten und jeden gestört hatten, niemand des Personals etwas dagegen unternommen hat und man selbst Nase an Nase mit denen kommen musste. Abends wurde es recht langweilig und hab nicht wirklich etwas was wir unternehmen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gül
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen, die Auswahl und unser freundliches Restaurantpersonal gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung an der Rezeption und mit dem Verhalten anderer Gäste nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten unserer Mitarbeiterin und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht den Standards entspricht, die wir bei Orka Lotus Beach Hotel setzen. Ihre Rückmeldung wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Gäste an der Rooftop Bar und der lauten Musik nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass solche Störungen besser kontrolliert und das Wohlbefinden aller Gäste in den Vordergrund gestellt wird. Es tut uns leid, dass die abendliche Unterhaltung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden die Aktivitäten und das Unterhaltungsprogramm künftig verbessern, um für alle Gäste eine angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Orka Lotus Beach Hotel Team