Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten und Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hoffnungslos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir können uns den schlechten Bewertungen nur anschließen. Erstaunlich finden wir, dass die Bewertungen in Deutsch beantwortet werden aber angeblich vor Ort, seitens des Hotels, kein Ansprechpartner der deutschen Sprache mächtig ist. Viele Mitarbeiter versuchen allen gerecht zu werden, ihnen fehlen aber klaren Vorgaben. Als Gast weißt ich selbst nach einer Woche noch nicht was bekomme ich vom Service gebracht und um was kümmere ich mich selber. Aus meiner Sicht versagt hier das Management auf ganzer Linie, die Aussage das dieses Hotel neu ist halten wir für Fadenscheinlich da Sentido seit Jahren Hotels führt und hierfür klare Vorgaben stellen sollte. Große Gesellschaften scheinen aus diesem Grund schon Reiseleiter den ganzen Tag vor Ort vorzuhalten...Auf Schriftverkehr per Mail wird auch bei mehrfacher Anfrage nicht reagiert. Das schöne Wetter und die traumhafte Umgebung in Vordergrund stellen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wird nur oberflächlich gereingt, Minibar im Preis enthalten aber sehr spatanisch ausgestattet. Ausstattung sehr gut und viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Hühner beim Frühstück die auch mal etwas verlieren und dann wird vom Reinigungspersonal verteilt. NICHT abgeräumt Tische, schmutzige Decken...leidet auch Mal an den Weintrauben. VIEL Auswahl beim Essen aber immer gleich.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Indiskutabel, kein Sentido Standart


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel ist gut in die Umgebung eingebunden. Verbindungen nach Icemeler und Mamaries sehr gut und vielseitig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten und Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, lieber Thorsten, danke, dass Sie unser Hotel bewertet haben! Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Da wir ein brandneues Hotel sind und diese Saison zum ersten Mal unsere Gäste begrüßen durften, haben wir mit anfänglichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Daher sind wir sehr dankbar für Ihre Kritik und hilfreichen Hinweise bezüglich unserer Servicequalität. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen für eine baldige Verbesserung weiterleiten und in unserem Maßnahmenplan zur Qualitätsverbesserung berücksichtigen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut eine Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Sentido Orka Lotus Beach Team