- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir können uns den schlechten Bewertungen nur anschließen. Erstaunlich finden wir, dass die Bewertungen in Deutsch beantwortet werden aber angeblich vor Ort, seitens des Hotels, kein Ansprechpartner der deutschen Sprache mächtig ist. Viele Mitarbeiter versuchen allen gerecht zu werden, ihnen fehlen aber klaren Vorgaben. Als Gast weißt ich selbst nach einer Woche noch nicht was bekomme ich vom Service gebracht und um was kümmere ich mich selber. Aus meiner Sicht versagt hier das Management auf ganzer Linie, die Aussage das dieses Hotel neu ist halten wir für Fadenscheinlich da Sentido seit Jahren Hotels führt und hierfür klare Vorgaben stellen sollte. Große Gesellschaften scheinen aus diesem Grund schon Reiseleiter den ganzen Tag vor Ort vorzuhalten...Auf Schriftverkehr per Mail wird auch bei mehrfacher Anfrage nicht reagiert. Das schöne Wetter und die traumhafte Umgebung in Vordergrund stellen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wird nur oberflächlich gereingt, Minibar im Preis enthalten aber sehr spatanisch ausgestattet. Ausstattung sehr gut und viel Platz.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Hühner beim Frühstück die auch mal etwas verlieren und dann wird vom Reinigungspersonal verteilt. NICHT abgeräumt Tische, schmutzige Decken...leidet auch Mal an den Weintrauben. VIEL Auswahl beim Essen aber immer gleich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Indiskutabel, kein Sentido Standart
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel ist gut in die Umgebung eingebunden. Verbindungen nach Icemeler und Mamaries sehr gut und vielseitig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten und Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, lieber Thorsten, danke, dass Sie unser Hotel bewertet haben! Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Da wir ein brandneues Hotel sind und diese Saison zum ersten Mal unsere Gäste begrüßen durften, haben wir mit anfänglichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Daher sind wir sehr dankbar für Ihre Kritik und hilfreichen Hinweise bezüglich unserer Servicequalität. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen für eine baldige Verbesserung weiterleiten und in unserem Maßnahmenplan zur Qualitätsverbesserung berücksichtigen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut eine Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Sentido Orka Lotus Beach Team