Sehr schöne Anlage von der Architektur. Ausgefallen mit einigem Sanierungsstau. Vieles sehr schmutzig. Aufzüge, Glasflächen wurden nie gesäubert. Aufzug war von 8 Tagen an 5 Tagen außer Betrieb. Strand wurde nur Abends gesäubert, aber insgesamt ausbaufähig. Überall Plastikstrohhalme im Sand und viele leere Becher die dann im Meer landeten. Auf dem Zimmer war es ok, aber nicht sauber. Sehr schmutzig wirkte das Bad. Mülleimer mit Schmierspuren bereits bei der Ankunft. Wurde nie gesäubert. Holzverkleidung neben dem Waschbecken war voll mit Spritzern von Zahnpasta der vorherigen Gäste. Wurde nie abgewischt. Ein Papierschnipsel im Bad hat den gesamten Urlaub dort gelegen. Wurde von uns beobachtet, ob der mal nach dem reinigen weg war. Dies war nicht der Fall. Balkon wurde nach 6 Tagen zum ersten Mal gekehrt, weil wir dem Barmann erzählt hatten, dass es auf dem Zimmer schmutzig sei. Beim Essen im Restaurant musste man auf sein Besteck achten. Wurde das mit abgeräumt, konnte es sein, dass kein neues mehr aufzutreiben war weil alles wohl in der Spülmaschine war. Tische wurden abgewischt, die Stuhlkissen/Stühle wurde nie gesäubert. Oft lag da noch Schmutz vom Vorgänger. Alle wirkten Hoffnungslos überfordert. Auch waren gefühlt zu viele Göste für zu wenige Angestellte. Service fand nicht statt. Es wurde eigentlich nur abgeräumt. Getränke zum Frühstück oder Essen konnten wir vielleicht 3 Mal bestellen, wo sie auch gebracht wurden. An einem Nachmittag gab es an der Strandbar nicht einmal mehr Eis für die Getränke. Das bei über 40 Grad. Gin Tonic mit Kaffee-Temperatur wurde hingestellt mit der Aussage, Eis wäre leider heute aus. Erst am nächsten Tag war wieder Eis da. Insgesamt viel Potential im Hotel, aber bei weitem keine 5 Sterne Unterkunft, auch nicht nach türkischen Maßstäben. WLAN war nur auf dem Zimmer brauchbar. Am Strand nicht vorhanden und selbst in der Lobby kaum zu nutzen. Sehr freundlich und bemüht war Firat, der die Strandbar führte und versuchte Beschwerden als Chance zu sehen, Abhilfen zu schaffen. Das war es dann auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. S D |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre konstruktiven Anmerkungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit und den Zustand des Hotels erlebt haben, entschuldigen. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Die Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte entsprechend geschult werden, um einen höheren Standard zu gewährleisten. Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Service im Restaurant und an der Strandbar unzufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich der unzureichenden Anzahl an Personal und der fehlenden Getränke wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine schnelle und effiziente Bedienung zu bieten, und werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine bessere Erfahrung bieten können und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Orka Lotus Beach Hotel Team