- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Warum das Personal so schlecht abschneidet ist folgender Grund, leider wird fast kein Deutsch und schlecht Englisch gesprochen von einigen Mitarbeitern. Ist natürlich schlecht, wenn man nach einem bestimmten Ausflugsziel fragt ( mit Prospekt) und wird dann wo ganz anders hin geschickt, ist schlecht. Ferner sind sich einige nicht bewusst,was es bedeutet in einem 4 Sterne Hotel zu arbeiten.Denn wenn man in einem Fahrstuhl stecken bleibt ( für 30 min)und dann kommt nicht mal ein Wort der Entschuldigung,das nenne ich eine schwache Leistung. Ich kann erwarten das man freundlich und sensibel mit einer sollchen Situation umgeht und nicht tot bzw. schweigend dahin nimmt. Auch mit der Geschwindigkeit das Personals im Essensbereich ist es nicht weit her, denn diese schauen einen an und das war es auch schon. Heist langes warten auf das Neueindecken. Augenscheinlich passten sie sich dem etwas älteren Publikums an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |