phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jan (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Licht und Schatten - Für Städtetrip in Ordnung

4,0/6
Das Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip nach Prag. Es ist zentral auf dem Prager Burgberg gelegen und ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt auf dem Prager Burgberg. Eine Tram-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Man kann zu Fuß zur Burg laufen (ca. 1,2 km), zur Loreta, zur Karlsbrücke (ca. 2,4km), zum "kleinen Eiffelturm (Aussichtsturm mit wunderbarem Blick über Prag) oder auch zu einem Kloster.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für einen Städtetrip auf jeden Fall in Ordnung. Die Möbel sind älter und abgewohnt, die Sauberkeit hat noch Potenzial nach oben. Spinnweben an der Tür waren während unseres viertägigen Aufenthalts dort und wurden nicht beseitigt. Die Toilettenspülung ist sehr schwach, man musste mindestens drei Mal abdrücken, bis alles weg war. Die Dusche mit Duschvorhang setzt das halbe Bad unter Wasser. Bei dem Fernseher gibt es nur drei deutsche Programme. Das Hotel hat 9 Stockwerke und nur drei Aufzüge. Zur Frühstückszeit (6.30 bis 10.30 Uhr) kann es da manchmal etwas dauern.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war in Ordnung, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Brötchen sind allerdings trocken und nicht mit deutschen Backwaren zu vergleichen. Es gibt mehrere Kaffeeautomaten, wo man sich Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato etc. selbt ziehen kann. Man kann sich selbst Waffeln backen. Die Fruchtsäfte kommen aus einem Schlauch und werden auf Knopfdruck nachgefüllt. Ansonsten gibt es Müsli, Brot, kleine Kuchen und Croissants, Joghurt, Obst, Käse und Wurst.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:31-35
Bewertungen:16
NaNHilfreich