Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
23
Angemessen
12
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für OREA Hotel Pyramida

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes und Schwächen”

    Für 1-2 Nächte akzeptabel. Personal durchwachsen freundlich. Gab freundliche und weniger freundliche. Zimmerbar leer, sollte man im Kiosk Getränke bekommen, dieser war allerdings nicht geöffnet. Das Liftfahren eine Katastrophe, wir fuhren mal ewig hin und her aber auf unsere Etage hat die Türe nicht...


  • Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Stadthotel mit guter Verkehrsanbindun”

    Sehr grosses Hotel in dem viele Reisegruppen für 3 oder 4 Tage untergebracht sind. Die Zimmer sind sehr gross. Unseres war sauber, ist aber sehr laut, weil es direkt an der Hauptstrasse liegt. Mit der Strassenbahn ist man in 30 Min. in der Innenstadt (Haltestelle direkt gegenüber dem Hotel, Linie 22)....


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit Trendtours für gut 2 Tage nach Prag”

    Check-in ging schnell. Zimmer funktionell. Doppelbett bequem. Bad aus den 90igern aber ok.Druck gut. Negativ: Duschvorhang…Dusche aber ausreichend gross dass nichts klebte.Zimmer sauber. Kostenloser Kühlschrank. Kostenpflichtiger Safe. Fernsehen ok…einige deutsche Programme.Frühstück ok. Kaffee eher...


  • Elisabeth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel für eine kurze Städtereise”

    die Lage ist gut, da gute Verkehrsanbindung ins Zentrum, unser Zimmer lag im Erdgeschoss, sehr schlechte Aussicht, aber ansonsten waren wir zufrieden, in Ruhe frühstücken war etwas schwierig, sehr viele Asiaten und andere Reisegruppen, die gleichzeitig zum frühstücken kamen, es gab jeden Morgen Platzprobleme....


  • Rina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage aber sehr groß und schlechter Service”

    Gute kurze Anbindung zur Stadt, Frühstück gut. Service enttäuschend, da kein Deutsch, vorab als Geschenk bezahlt, vor Ort dann Probleme, sollten nochmal bezahlen auch nochmal die Parkgebühren. Abendessen teils ewig gewartet, teils nochmal zurückgegeben, weil Fisch noch nicht durch. Schwimmbad gescchlossen,...


  • Lydia Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier möchte ich nicht mehr hin!!”

    Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Der Speisesaal eher Kantinenatmosphäre. Aus einem Einzeözimmer wurde ein Doppelzimmer gemacht. Das heißt es war sehr beengt!!Das Zimmer lag an der Straßenseite, wo alle 5 Minuten auch der Straßenbahn fährt, bis weit in die Nacht. Es war dadurch ziemlich laut. Teppich...


  • Ilka Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip ideal!”

    Es gab keine Highlights enttäuscht war ich von der Unfähigkeit manchen Mitarbeiters an der Rezeption.


  • Susanne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Preis-Leistungsverhältnis stimmt!”

    Waren angenehm überrascht! Konnten schon um 11 Uhr einchecken, waren sehr freundlich an der Rezeption. Zimmer im 3. Stock, sauber und freundlich eingerichtet. Rezeption und Bar bzw. Aufenthaltsräume neu und modern gestaltet. Schwimmbad hat 28°, war allerdings nur durch den Eingangsbereich und Bar zu...


  • Karina Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Matratzen mit pfützenweise Urin-Flecken!”

    Matratzen mit großen Urin-Flecken!Eigentlich wäre es ein recht schönes Hotel. Allerdings nur mit 3 Sternen. Wir hatten (2 Freundinnen) ein Twin-Zimmer gebucht. Kamen abends gegen 22 Uhr dort an. An der Rezeption sprach niemand Deutsch. Mit Händen und Füßen haben wir uns verständigt. Wir bekamen das gebuchte...


  • Silvio Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtereise”

    Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck.Momentan befindet sich direkt vorm Hotel aber eine große Baustelle die viel Lärm verursacht tagsüber.

Weitere Hotel-Empfehlungen