Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Erholsamer Kurztripp nach Prag
5,8 / 6

Allgemein

Zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel liegt am Schnittpunkt mehrerer Straßenbahnlinien.Das Zentrum von Prag ist schnell zu erreichen. Wir waren das 2.mal in diesem Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig.Dieses Hotel kann man auf jedenfall empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr auberes Bad mit Eckdusche. LED TV mit 10 deutschen Programmen. Betten und Möbel sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualitä und Quantität des Frühstücks war ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag aufs gründlichste gereinigt. An der Rezeption wird englisch gesprochen. Da im Hotel viele Deutsche und Österreicher sind, wäre es sinnvoll die Deutschkenntnisse des Personals zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen. Einkaufszentrum ca. 300m neben dem Hotel. Das Zentrum von Prag ist mit der Straßenbahn Linie 12 und 20 in 10min zu erreichen. Die Hoteleigene Tiefgarage kostet 700 Kronen pro Tag ( ca.28 € ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:6