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Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne sucht man
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel aber 600 Meter strand entfernt ist nur luftlinie 20 Minuten zu fuss...essen grottenschlecht..fittness bereich kann man nicht nutzen steht unter Wasser...wihrpool kann man auch nicht nutzen weil kein wasser drin..deutsch spricht da keiner vom Personal ausserdem muffelig und unfreundlich...wollte in der hotelbar ein Glas Wein trinken geht nicht da nur Flaschen verkauft werden fazit nicht nochmal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Britta, Vielen Dank für Ihre Kommentare! Es ist sehr wichtig für uns, Feedback von unseren Gästen zu haben. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben! Sie werden mit allen Abteilungsleitern besprochen und sie werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern! Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel in Zukunft zu haben! Freundliche Grüße, Galya Marketingabteilung