- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An sich ein schönes Hotel aber 600 Meter strand entfernt ist nur luftlinie 20 Minuten zu fuss...essen grottenschlecht..fittness bereich kann man nicht nutzen steht unter Wasser...wihrpool kann man auch nicht nutzen weil kein wasser drin..deutsch spricht da keiner vom Personal ausserdem muffelig und unfreundlich...wollte in der hotelbar ein Glas Wein trinken geht nicht da nur Flaschen verkauft werden fazit nicht nochmal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Vielen Dank für Ihre Kommentare! Es ist sehr wichtig für uns, Feedback von unseren Gästen zu haben. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben! Sie werden mit allen Abteilungsleitern besprochen und sie werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern! Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel in Zukunft zu haben! Freundliche Grüße, Galya Marketingabteilung