- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende November bis Anfang Dezember 2010 in diesem Hotel. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 40 bis 50 min. Wir wurden absolut freundlich empfangen und es wurde auch deutsch gesprochen, so das man sich top verständigen konnte. Aber auch englisch wird verstanden und gut gesprochen. Das Hotel ist eine doch schon sehr große Anlage die aber eine tolle Architektur hat und man wirklich denkt man ist in Amsterdam. Die Lage ist fantastisch Meer - Gebirge ein Traum. In der Reisezeit wo wir dort waren ist nicht mehr so viel los... das haben wir aber gewusst. In der Türkei ist dort dann WINTER... für uns natürlich nicht. Wir hatten jeden Tag zwischen 24 und 26 Grad und konnten noch im Meer baden was 23 Grad hatte. Das Hotel hat einen Wellness-& Spabereich der von uns auch täglich genutzt wurde. 2 verschiedene Saunen 1 Dampfbad ein türkisches Bad und einen Pool. Der Pool hatte angenehme 32 Grad und war sauber. Man kann sich dort auch Massieren lassen sowie türkisches Hamam wird auch angeboten, was allerdings doch ganz schön teuer ist. Man bekommt diese Anwendungen draußen 60% günstiger. Schade das das so ist, denn wenn die Preise niedriger wären dann würden auch mehr Urlauber dieses dort nutzen und nicht ausserhalb des Hotels. Das Personal im Spa-Bereich ist aber sehr nett und zuvorkommend. Ein Fitnessraum steht zur Verfügung der von uns nicht genutzt wurde. Das Essen ist absolut klasse man kann nicht alles probieren was angeboten wird. Die Kellner im Restaurant sind sehr aufmerksam und schnell wird gebrauchtes Geschirr abgeräumt. Die Zimmer sind schön groß und der Service ist auch nicht zu beanstanden. Handtuchwechsel täglich. Poolhandtücher können sogar mehrmals täglich gewechselt werden wenn diese sehr nass sind. In der Hauptsaison möchten wir allerdings nicht dort sein, wir denken dann ist es sehr voll und auch sehr unruhig. Der Strand ist sehr steinig und Badeschuhe sind unbedingt erforderlich. Die Themenrestaurants waren alle schon geschlossen bis auf das italienische, was man nur weiterempfehlen kann. Das Personal ist von der Rezeption bis zum Kellner bis zum Zimmermädchen sehr zuvorkommend und alle sind bemüht es jedem Recht zu machen. (Manche sind aber wohl nie zufrieden) An alle "SCHATZI´s" ein Dankeschön. Eines sollten wir aber nicht vergessen, was nicht sehr angenehm ist, das sind die Katzen. In der Anlage laufen Katzen rum die dann auch im Restaurant beim Essen zu finden sind. Das ist sehr schade, da müsste man sich was einfallen lassen um diese Katzen dort nicht reinzulassen. Manche Urlauber sind aber auch so was von unvernünftig das die Katzen bei denen schon bald auf dem Teller sitzen und mit essen. Das ist aber auch das einzigste was wir zu beanstanden haben. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und würden dort wieder Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |