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Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel zieht sich von der Straße bis zum Strand auf einer Länge von ca. 330 Metern und hat ca 500 Zimmer. Die ganze Anlage inciusive Hotelfassade ist ein Nachbau einer Holländischen Altstadt und dem Amsterdamer Bahnhofs. All inclusive gibt es bis 24 Uhr und in der Disco bis 01 Uhr. Da das Hotel sehr auf russische Gäste eingestellt ist, sind diese auch am meisten vertreten. Hinzu kommen noch holländische und ein paar deutsche Gäste. Es war nun schon mein 9. Urlaub in der Türkei und ich bin noch nie so sehr enttäuscht worden wie hier. Im vergleich mit den anderen Hotels in denen ich schon war, hat diese Anlage höchstens 3 Sterne verdient. Wer einen schönen Strandurlaub verbringen möchte, dem kann ich aus eigener Erfahrung diesen Ort nicht empfehlen. Empfehlenswert ist da eher die Region um Side mit seinen herrlischen Sandstränden wo auch alles mehr auf deutsche Touristen eingestellt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und genügend eingerichtet. Einige wenige Zimmer haben einen Stehbalkon. Das Bad war ok aber teilweise auch renovierungsbedürftig. Es ist ein kleiner Flachbildfernseher und ein Save vorhanden der kostenlos genutzt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt mehere Themenrestaurants von denen jedoch im Winter nur das Italienische und das Türkische geöffnet waren. Da ich in beiden gegessen habe muß ich sagen das es dort nichts zu beanstanden gibt. Die größte Enttäuschung ist das Hauptrestaurant. Hier gibt es nur eintöniges Essen und die Qualität läst sehr zu wünschen über. Die sauberkeit der Tische ist auch nicht die beste. Dies liegt aber wohl daran das es zu wenig Personal dort gibt um so eine riesige Meschenmasse zu bewältigen.


    Service
  • Gut
  • Im Gegensatz zu anderen Bewertungen kann ich nichts schlechtes über das Personal sagen. Es war immer freundlich und stets bemüht. Deutsch sprechen jedoch die wenigsten, so das man sich am besten in englisch verständigt. Die Reinigung der Zimmer war absolut in Ordnung. Im Zimmer stellte ich fest das das Telefon nicht funktionierte. Dies teilte ich bei der Rezeption mit und es wurde sofort gegen ein neues ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen Antalya ist ca, 45 Km entfernt. Somit dauert die Anreise eine knappe stunde. der Strand grenzt direkt an das Hotel. Das Zentrum von Kemer ist so ca. 600 Meter entfernt. Dort gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider sind auch diese Geschäfte hauptsächlich auf russische Touristen eingestellt. Dadurch sind die Preise absolut überteuert, da die Russen eh jeden Preis bezahlen. Ausflüge werden wie in allen Hotels von der Reiseleitung angeboten. Jedoch sollte man diese außerhalb des Hotels bei den private Anbietern buchen. Dort kosten sie meißtens nur die Hälfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam war im Winter nicht vorhanden. Was mich aber nicht sonderlich gestört hat da ich dies eh sehr nervig finde. Nachmittags und Abends traten immer zwei Russinnen auf. Wobei die eine sang und die andere sie am Klavier begleitete. Dies war so schlecht und nervend das es nie lange dauerte bis fast alle Gäste aus dem Raum flüchteten. Im Hotel selber gibt es einen Kiosk wo man zu unverschämt überteurten Preisen einkaufen kann. Auf dem Boden des Pools war sehr viel Dreck zu sehen. Hätte ihn aber eh nicht genutzt weil das Wasser viel zu kalt war. Der Strand ist sehr klein und auch nicht besonders schön. Es gibt dort keinen Sand sondern nur dicke Kieselsteine die sich auch im Wasser befinden. Liegestühle und Auflagen waren vorhanden aber nicht gerade die Saubersten. Wenn das Hotel in der Hauptsaison voll ist muß es sehr Chaotisch sein weil einfach zu wenig Platz vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido; Es ist sehr nett von Ihnen einen Beitrag als Bewertung über unser Haus zu sehen, aber wir möchten Sie gerne bitten Ihren Eintag nochmals durchzusehen, ob Ihr Urteil über uns wirklich so schlecht gewesen ist. Es sind kleine Verbesserungen dürftig, damit Ihre Kommentare nicht missverstanden werden. Zum 'Schmutz im Pool auf dem Boden' möchten wir Sie, auch wenn im nachhinein darüber informieren, dass im Wintersaison die grossen Pools im Hoofe des Hauses nicht zum schwimmen geöffnet sind und wir als Orange County in keinem Winterangebot etwas anderes erwaehnt haben als unseren Hallenschwimmbad, den Sie von 8.00-19.00 Uhr in Anspruch haetten nehmen können, welches bestimmt Ihren Sauberkeitsansprüchen entsprechen müsste. Auch der Strand wird im Winter eingeschraenkt benutzt. Anfang der Sommersaison wird der Steg, der jetzt für Renovierungen abgebaut wurde wieder für Sie aufgebaut. Es ist der groesste Steg am Strand des Kemers, und wir können Ihnen mit gutem Gewissen versichern, dass für jeden Gast genügend Liegen, Matratzen und Platz am Strand vorhanden sind auch in der Hochsaison bei voll belegtem Hotel. Es besteht kein Grund dafür sich einen Vorurteil darüber zu bilden, weil Sommer und Winter im Angebot nicht direkt vergleichbar sind. Mit dem Animationsprogramm steht es so, dass wir im Winter keine anbieten; nur Musikunterhaltungen 2-3 Tagen wöchentlich und die Disco, wie Sie schon wissen. Bitte informieren Sie sich mit Ihren Anfragen für Ihre Zufriedenstellung waerend dem Aufenthalt doch vor Ihrer Buchung oder Anreise, damit Sie keine Enttaeuschungen erleben. Wir geben Ihnen gerne alle Informationen bei Anfragen, die Sie benötigen per Mail oder Anruf. Auch müsste Ihnen bekannt sein (über die Agentur), dass unsere Zimmer im Hause nicht mit Balkon gebucht werden können, da diese nur zur Verziehrung des Amsterdammer Konzepts (Grachtenhaeuser) dienen, und deshalb nur Stehbalkone vorhanden sind. Wir bieten unsere Zimmer deshalb direkt ohne Balkon an, damit die Gaeste keine anderen Erwartungen pflegen. Wir danken Ihnen als Orange Team, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.