- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zahnputzbecher gibt es nicht. Auch keine Kosmetiktücher. Der Meerblick entschädigt alles. Die Lautstärke in unserem Zimmer war nachts katastrophal. Man wird von 3 Hotels mit Musik beschallt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt leider keine Bedienung am Tisch. Auch gibt es abends keine Tischdecken oder nett her gerichtete Tische. Zu 75 Prozent gibt es Pappbecher die leider viel Müll verursachen. Im Nichtraucher Bereich wird geraucht und es interessiert trotz ansprechen keinen. Personal ist bis auf Ausnahmen eher unfreundlich. Das Essen schmeckt sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Leider gar nicht. Dazu kommt, das das Personal fast ausschließlich russisch spricht. Rezeption oder Service können keine Tageszeit grüßen. Mitarbeiter haben viel ihre Handys in der Hand. Das gilt nicht für alle. Leider empfanden wir das Personal eher verhalten und nicht freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Alles in Ordnung! Es gibt schöne Entspannungsblöcke. Getränke schnell zu bekommen. Liegen bequem!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr voll. Kleiner Strand. Ölsardinen Feeling. Leider wenig gepflegt. Der Steg ist schön. Es gibt auch dort eine kleine Bar und entspannungs-Liegen. Das Meer ist toll!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Alles gut! Schöner Spa Bereich.
Abwechslungsreich. Jeden Tag eine andere Show im Theater. Kinderanimation auf russisch, türkisch, englisch.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast/e, Für all unsere Gaeste steht taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team (türkisch, englisch, russisch, französisch, arabisch und deutschsprachige Mitarbeiter) zur Verfügung. Dieses hilft Ihnen bei allen Beschwerden (auch bezüglich der Zimmerreinigung), Wünschen und Fragen und hat für jedes Problem eine schnelle Lösung parat. Haetten Sie sich bei uns gemeldet , dann haetten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Orange County Hotels CRM