- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wollte mich nie bei einer Bewertung von anderen Gästen beeinflussen lassen. Leider wurde hier viele Vorurteile bestätigt und dem unmöglichen Verhalten Einhalt geboten. Die Mitarbeitenden könnten an Motivation, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit eine Schüppe drauflegen
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. das Zimmer hat unseren Erwartungen lt. Beschreibung entsprochen. Auch der Balkon ist zum sitzen mit 4 Erwachsenen ausreichend groß. Allerdings haben wir nur die Standard -Bestuhlung ( 2) vorgefunden. Der motivierte "Koffermann" wollte das weitergeben. Wir haben uns dann mit den Stühlen aus dem Zimmer beholfen.
Das Essen hat uns richtig gut gefallen. Einziges Manko waren die langen Schlangen an den Show-Cooking-Stationen.
Wir mussten leider mehrfach feststellen, daß Gäste aus dem osteuropäischen Raum bevorzugt wurden. Es machte mehrfach den Eindruck, daß es für diese Menschen nicht erforderlich war, sich in der Reihe anzustellen. hier hätten wir uns ein Einschreiten durch den Koch/ Barmann gewünscht, Generell war das Personal eher neutral, keine besondere Leistung oder mal ein Lächeln, aber auch nicht unhöflich. Das kenne ich anders. Besonders positiv ist hier allerdings Vazir im Restaurant auf der Terrasse aufgefallen: sehr freundlich und immer lachend. Ziemlich enttäuscht waren wir auch, daß es für früh ( vor der offiziellen Frühstückszeit) abreisende Gäste keine Möglichkeit eines Frühstücks gab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Generell haben wir die Freizeitangebote nicht genutzt. Leider wurde während unseres Aufenthaltes die Sonnendächer am Kinderpool und am Spielplatz am Strand entfernt. Somit konnte meine 3jährige Nichte dies dann nicht mehr nutzen, da wir täglich knappe 30 Grad und Sonnenschein hatten. Dieses Vorgehen ist für die Wintersaison verständlich, Hier hätte das Hotel flexibler auf das Wetter reagieren können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Jenni, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gaeste ist für unser Hotel sehr wichtig, damit wir unsere Servicequalitaet und Leistungen standig verbessern können. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Orange County Belek Family Club und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Wir hoffen Sie bald in einem u nsere Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Orange County Hotels Customer Relations