Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gutes Hotel mit helfendem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde renoviert und wirkt im allgemeinen sehr gut. Der Grund, warum ich trotzdem nur 4 Punkte gebe, ist die Hellhörigkeit. Jeden Abend fand bis 23:30 unten im Keller eine Animation statt, und obwohl wir im 4. Stock untergebracht wurden, konnte man deutlich Bass-Musik hören. Leider ist die Denkweise der türkischen DJ's, je lauter die Musik, desto besser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind genug gross und bieten genug Platz für mehrere Personen an. Allerdings die Hellhörigkeit ist unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist sehr gut und das Essen ist warm, lecker und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service würde ich sehr gut beschreiben. Es gibt nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und es ist toll, allerdings ist der Ort an sich eher klein. Es gibt keine Promenade entlang des Strandes und ausserhalb des Ortes gibt es keine Bürgersteige/Fusswege zu den anderen Orten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Igor, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidacheck mit anderen zu teilen. Trotz die Hellhörigkeit,hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit und das freut uns natürlich sehr. Ihre angebrachten Punkte wegen der Hellhörügkeit und laute Music an die entsprechenden Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Wir hoffen Sie bald in einem unsere Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Customer Relationship Management Orange County Hotels