- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die positiven Eigenschaften haben schon einige Bewerter beschrieben. Besonders zu loben ist der Manager Hasan IZMIRLI, der Mann an der Rezeption sowie das gesamte Personal. Wenn man Probleme hatte wurden diese sofort beseitigt. Das Essen war nur zu genießen nach dem Motto, man muss halt satt werden. Aber ich fahre nicht in ein Hotel um immer "auswärts" zu essen. In vielen Jahren Türkeiurlauben haben wir noch nie ein so schlechtes, lieblos zubereitetes Essen angeboten bekommen. Hier muss dringend der Koch gewechselt werden oder dieser seine "Ausbildung" wiederholen. Diesem Koch "verdankt" man größtenteils die schlechten Bewertungen der letzten Zeit was zu einem Rückgang der positiven Bewertungen von 96 % auf 88 % führte. Man soll nicht am falschen Platz sparen. Wenn sich das Hotels sich entschließt seine Essensauswahl und sein Qualität zu steigern kommen wir gerne wieder. Das Personal hat das allemal verdient. wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |