- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider eine Fehlbuchung...........Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt,, Bettwäsche nur 1x gewechselt wir hatten 8 Tage kein licht im Wohnraum nach der 3. Beschwerde hat es dann geklappt, die Verpflegung im Hotel ist so schlecht das man gezwungen ist außerhalb zu essen trotz ALL-IN , Butter nein Margarine gab es, Marmelade Obst Milch usw. steht in der prallen Morgensonne die Reste vom Mittagessen werden dann am Abend wieder angeboten als Kaltspeisen oder mit Käse überbacken, das Essen hat keinen Geschmack ist total trocken und zerkocht, W-Lan trotz Zugang im Hotel nur teilweise möglich oder gar nicht Preis-Leistung stimmt nicht überein Leider werden die Beschwerden der Gäste nicht wahrgenommen oder an der Umsetzung gearbeitet, mit einem guten Konzept könnte man was aus diesem kleinen Hotel machen aber der Inhaber muss es auch wollen,
Zimmer von der Einrichtung ok, Möbel Alt mehr möchte ich dazu nicht schreiben, Klimaanlage geht nur wenn man auf dem Zimmer ist und die Chipkarte einsteckt ....... Zimmerreinigung sehr schlecht , ohne Worte
Gastronomie kann man nicht Bewerten weil es keine gibt, Speisen sehr schlecht teilweise ungenießbar, keine Beschriftung alles zerkocht ohne Geschmack
man hat den letzten bissen noch im Mund da ist der Teller schon weg bzw. steht das Personal neben dem Tisch und wartet das der Teller oder das Glas abgeräumt werden kann, man fühlt sich nicht wohl Beschwerden werden nicht erst genommen zb. Haar auf der Melone, die Antwort war das ist normal
zur Straße sehr laut durch die anderen Hotels, zur Garten Seite schaut man in die Zimmer der Angestellten zum Strand 5-8 min zum Flughafen ca 2,5 h Restaurants -Keine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |