- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die Freundlichkeit des Personal war excellent, wir fühlten uns sehr wohl! Leider wurde uns kein Wellcome Drink offeriert wie angekündigt! und abends war nur einmal das Schöggeli auf dem Kissen ... sonst aber wirklich alles super, mein Mann fand die Idee mit dem IPad super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Anita“. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Opera. Wir haben uns sehr über Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter gefreut, es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihr Mann so zufrieden waren mit unserem Service! Bezüglich Ihres Kommentars zum Willkommensgetränk: Zurzeit haben wir eine Restaurant-Promotion, bei welcher wir allen Gästen einen 10% Voucher für ein Mittag- oder Abendessen schenken statt des Willkommensgetränkes. Sie hätten diesen aber jederzeit gegen einen Welcome-Drink Voucher eintauschen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihren Aufenthalt beim nächsten Mal perfekt zu gestalten. Rudolf E. Zehnder / Direktor