Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes, sehr zentral gelegenes Hotel für Zürich
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Superzentral gelegenes Hotel in Zürich. Ausstattung und Zimmer sind gut und sehr sauber, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr nett, leider muss ich beim Checkout etwas länger warten. Trotzallem kann ich das Hotel für Reisen nach Zürich empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu unserem Hotel Opera zu verfassen. Es war uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie mit unserer Lage und den Mitarbeiter zufrieden waren. Alle unsere Zimmer sind in den letzten 3 Jahren vollständig renoviert worden. Wir haben unterschiedliche Stile von urban bis traditionell, unserem über 100-jährigen Hause entsprechend. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie lange warten mussten beim Checkout. Durch eine flexible Einteilung der Mitarbeiter versuchen wir Wartezeiten an der Reception zu vermeiden. Leider ist uns dies bei Ihrem Checkout nicht gelungen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Liebe Grüsse aus Zürich, Rudolf E. Zehnder Direktor