- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist aktuell in seiner 2. Saison nach einem umfangreichen Umbau. Es ist zentral gelegen, modern ausgestattet und bietet jeglichen Komfort. Wir haben hier als Familie in Corona - Zeiten mit 2 Kindern (12 und 9) unseren Sommerurlaub verlebt. Es war für uns ein griechischer Traum.
Komplett modernisiert, keine durchgelegenen Matratzen, ein tolles Bad mit Walk-In-Dusche und Regenwasser Dusche. Funktionierende schnell temperierende Klimaanlage, SAT-TV, wirklich alles sehr schön und hoch- bzw. neuwertig.
In Corona-Zeiten kein Buffet? Kein Problem - eine ausreichende, wöchentlich wechselnde Karte mit Pasta, griechischen Gerichten, Salaten etc. die jeweils à la carte für jeden Gast FRISCH gekocht, gebraten und hergerichtet wurden. Geschmacklich TOP, nett angerichtet, auf Wünsche der Gäste eingehend - wirklich toll. Die Atmosphäre in der Taverne war geprägt familiär geprägt. Durch die steigende Anzahl von Gästen in dieser Corona-Zeit gab es zwischendurch Verzögerungen bei der Bestellannahme und dem Servieren des Essens, allerdings wurde dem Rechnung getragen durch sukzessive Erhöhung der Anzahl des Servicepersonals.
Vom Empfang über die Kellner, Barkeeper, Reinigungskräfte bis hin zum Chef - alle immer hilfsbereitr, ansprechbar, höflich und zuvorkommend. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Bei Wünschen oder Beschwerden wurde kurzfristig und konsequent geholfen bzw. Abhilfe geschaffen.
Das Hotel ist in Tigaki zentral gelegen; der Transfer vom / zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Der Strand ist zu Fuss in 5 Minuten bequem erreichbar. Kos als Insel mit nicht mal 50km Länge und 12 km Breite ist überschaubar - alle Ausflugsziele waren mit einem Leihwagen leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer dorthin reist und sich vorab die Leistungsbeschreibung des Hotels durchliest und versteht, kann nicht enttäuscht werden. Es gibt eine schöne Poollandschaft, die unsere Kinder ausgiebig genutzt haben, der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Die Barkeeper sorgen in ausreichendem Rahmen für ein wenig Kurzweil, nicht zu viel und nicht zu wenig - mehr wird auch nicht versprochen. Für uns als Erwachsene und unsere Kinder war es genau das richtige Maß. Wer sich nicht selber beschäftigen kann oder will und seinen Urlaub mit seinen Kindern nicht gemeinsam erleben möchte, der muss nach einem Hotel mit Animation schauen - wer eine entspannten Familienurlaub geniessen möchte, ist hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |