Alle Bewertungen anzeigen
Grimm (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandTOP Hotel, TOP Personal!
6,0 / 6

Die Lage ist TOP. Alles super sauber. Besonders erwähnenswert ist das Personal: Immer freundlich und hilfsbereit, besonders Eli und Maria, die einen super schnellen und immer freundlichen Top-Service geboten haben. Auch das Strandrestaurant vom Schwesterhotel Odyssia war super. Alex und Evi haben sich um alles gekümmert und hatten für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Super nett und super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Sport & Unterhaltung
5,0

Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Vorname:Grimm

Lieber Grimm, Es war sehr erfreulich zu lesen, dass Sie eine großartige Zeit in unserer Gastfreundschaft hatten, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sie mit anderen geteilt haben. Die Tatsache, dass wir Ihnen ein so wunderbares Urlaubserlebnis bieten konnten, ist äußerst befriedigend und wir werden weiterhin jeden Tag hart daran arbeiten, dies zu erreichen. Wir versuchen an alles zu denken, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie diese Bewertung unseres Hotels geteilt haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit Freundliche Grüße, Ihr Omiros Boutique Hotel Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.