Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strandkleines Hotel in ruhiger Seitenstraße
5,0 / 6

Das Hotel Omiros selbst ist ruhig und in einer Nebenstraße. Das Personal ist total bemüht und jederzeit freundlich. Das Frühstück ist auch gut und reichhaltig, leider jedoch wird es nach einer Woche schon etwas eintönig. Vorallem als Vegetarier bzw. Veganer. Das Hotel Omiros steht unter dem gleichen Management wie das "Schwesternhotel" Odyssia das sich ca. 400m oder 3-4 Min. zu Fuß befindet. Es wird darauf hingewiesen das alle Einrichtungen mitbenützt werden können. Das Abendessen wird auch im Odyssia eingenommen. Auch dort ist das Essen gut und reichhaltig. Aber leider auch hier, als Vegetarier/Veganer, recht einfallslos so das man sich vorwiegend mit Beilagen und Salat begnügen muss. Ein Kritikpunkt ist der Strand bzw. der Liegen-Bereich am Strand. Hier kann man die Exemplare des Odyssia nicht mitbenützen. Man muss ca 60m weiter richtung Westen zu anderen Schirmen und Liegen. Das Freche dabei ist, dass hier der Strand bzw. der Platz um die Liegen, nie gesäubert wird im Gegensatz zum Bereich des Odyssia. Es liegen viele Zigarettenstummel im Sand herum obwohl es mehr als genug Aschenbecher gibt. Das "Fitnessstudio" ist leider kein Studio sondern ein Raum im Keller der seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Es befinden sich ein Crosstrainer, Ergometer und Laufband für den Ausdauersport drin sowie 2 bzw. 3 Krafttürme wobei einer leider defekt war und die anderen zwei den Eindruck vermitteln das sie gleich auseinander brechen. Im großen und ganzen kann man das Hotel Omiros Beach weiter empfehlen mit kleinen Abers.

6,0

6,0

3,0

Dauer:2 Wochen im August 2023
Vorname:Andreas

Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Beschreibung und den konstruktiven Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem 4 Sterne Hotel. Auch wenn Ihre Gesamtbeurteilung zeigt, dass wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und unserem detaillierten Service auf dem richtigen Weg sind, freuen wir uns auch über Ihre konstruktiven Anregungen, denn nur im ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns immer weiter verbessern. Seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste verwöhnter und wohler denn je fühlen. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüße, Ihr Omiros Boutique Hotel Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.