- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist recht großzügig angelegt. Die Zimmer im Haupthaus sind ausreichend groß und für ein drei Sterne Haus gut augestattet. TV-Gerät, Fön, Die Betten waren gut. Das Timmer (2071) wurde täglich gründlich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Betten wurden immer sehr liebevoll hergerichtet. Das Hotel bietet All Inclusive Leistungen an. In der Lobby ist wlan. Inden anderen Bereichen des Hotels nicht. Ich hab mich aufgrund der nicht kalkulierbaren Kosten nur ins wlan Netz der Lobby ins Internet eingeloggt.
Unser Zimmer(2071) war gut ausgestattet, verfügte über ein TV Gerät, Balkon mit Blick zum Garten, Telefon, Fön. Das Bad war klein, aber alles funktionierte gut. Wasser lies sich gut regulieren.
Das Hotel verfügt über All Inclusive Leistungen 1 Restaurant, ein Aussenrestaurant(Snackbar). Die Speisen im Restaurant waren immer gut zu essen, es war für jeden was dabei. Der Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomaten war allerdings nicht mein Geschmack.
Das gesamte Hotelpersonal war super freundlich und immer Hilfsbereit. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen und verstanden. Bei unserer Ankunft war der Toilettensitz im Bad gerissen. Meldung an der Rezeption, nach ca. 1,5 Stunden war bereits ein neuer Toilettensitz eingebaut.
Der Strand befindet sich direkt vor der Hotelanlage, vom Pool aus sind es ca. 20 Meter zum Hoteleigenen Stand. Die Entfernung vom Flughafen Tunis(Carthage) waren ca. 1,5 Stunden mit dem Bus(Hinfahrt). Der Rückflug erfolgte über Monastir, ca. ebenfalls 1,5 Stunden Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist toll, sie geben sich große Mühe den Gästen Spass zu bringen. Besonders hervorheben möchte ich hier den Animateur Mamadou. Immer zu einen Spass aufgelegt und immer gut drauf. Er hatte sehr gute Deutschkenntnisse. Die Wasserrutschen waren ausser Betrieb, sind nur bis 30.9. in Betrieb. Es gab an den Pools, sowoe am Stand ausreichend Liegen mit Auflagen für jeden Gast. Da das Hotel allerdings höchsens zu 50% ausgelastet war(Nachwirkung des Anschlags von Juni) war es klar das genügend Liegen zur Verfügung standen. Wie es bei Vollbelegung aussieht kann ich nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Roman, I am pleased to read that you had a great stay with us all at PrimaSol Omar Khayam Club. I have shared your review with all of the staff as customer feedback is so important to us all. I look forward to seeing you again in the near future as a valued guest of Khayam Hotels. Best Regards Mr Anthony Young Guest Relations Manager