- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Der Strand ist direkt am Hotel, was wirklich super ist. Das Personal ist super nett und bemüht. Das Animationsteam ist ebenfalls toll, jeden Tag wurde etwas angeboten, es war sehr abwechslungsreich (Tombola, Karaoke-Abend, Cabaret usw). Die Zimmer waren ausreichend, es war im Grossen und Ganzen sauber und auch der Balkon war schön. Es war nicht dreckig, aber trotzdem würde man sich teilweise mehr Sauberkeit wünschen. Das Essen war wenig abwechslungsreich und vielfältig, es war nicht allzu viel Auswahl und es wiederholte sich sehr oft. Für Leute die Action suchen und abends ausgehen wollen etc, ist es nichts, denn in der Nähe des Hotels befinden sich keine guten Möglichkeiten (keine Touristenmeile) und man ist fast gezwungen, im Hotel zu bleiben, was wir schade fanden. Es waren zu unserem Zeitpunkt viele Deutsche im Hotel. Es war im Allgemeinen ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und dieses Hotel ist für Leute, die keine hohen Ansprüche stellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Taxen fahren regelmäßig nach Hammamet. Leider hat man in der Nähe des Hotels keine Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Sarah, I am pleased to read that you had a great stay with us all at PrimaSol Omar Khayam Club. I have shared your review with all of the staff as customer feedback is so important to us all. I look forward to seeing you again in the near future as a valued guest of Khayam Hotels. Best Regards Mr Anthony Young Guest Relations Manager