Alle Bewertungen anzeigen
Annegret & Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 4 Wochen • Sonstige
Super 4 Wochen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels war sehr gut,wir haben uns richtig wohlgefühlt. Es waren versch. Nationalitäten vertreten,Deutsche,Franzosen,Italiener und Tunesier. Wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden,4 Wochen All.incl. für 569,-- Euro,ist ein super Preis. Wichtig: Keine echte Halskette tragen,in den 4 Wochen wo wir unseren Urlaub verbrachten,wurden 2 Frauen auf der Straße die Halsketten abgerissen,das geht so schnell,dass man nicht reagieren kann.Mir ist es noch nie passiert,waren schon 8 Mal in Tunesien.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß,aber sehr hellhörig.Es gefiel uns aberdie Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns schmeckte das Essen gut,was wir auch toll fanden es gab europäische und einheimische Gerichte.Wir hatten einen super netten Kellner,der wirklich richtig auf Zack war und auch sehr freundlich.Es gab Frühstück,Mittagessen,Nachmittagsnack und ab 22 Uhr nochmals Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war einfach nur top.Sie konnten alle Deutsch.. Hausmeisterdienst funktionierte einwandfrei,wir brauchten den zwei Mal,kaum hatte man diesen gerufen war er schon zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Ausflugsmöglichkeiten gibts genug.Man kann sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn überall hinfahren.Wenn man ein Taxi nimmt immer handeln,wir sind zum Beispiel nach Nabeul für ca. 1,50 Euro gekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren sehr gut,wenn man wollte gab es den ganzen Tag Animation. Die Abend-Animation war super. Jeden Abend eine andere Vorstellung,nochmals ein riesen Kompliment an Toto und sein Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret & Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:43