Ja
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war insgesamt gut ausgestattet und sehr geräumig – das hat uns gefallen. Allerdings gab es einige Punkte, die den Aufenthalt etwas beeinträchtigt haben: • Die Matratzen waren leider unbequem, sodass wir schlecht geschlafen haben. • Im Zimmer gab es nur eine sehr helle, weiße Beleuchtung (siehe Fotos). Das hat gestört, da wir gerne im komplett dunklen Raum schlafen. • Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert – sie war laut, kühlte aber kaum. Gerade bei den hohen Temperaturen in Griechenland war das schwierig. • Im Badezimmer war es zwar sauber, aber es herrschte dennoch ein unangenehmer Geruch, ähnlich wie in einer öffentlichen Toilette.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Essen ist Top, sehr gut und lecker
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nett außer Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aussicht ist Toll
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Wir haben während unserer Rhodos-Reise bei der TUI-Reiseleiterin Petra einen Ausflug gebucht und 106 € in bar bezahlt. Leider wurden wir am Tag des Ausflugs nicht mitgenommen. Eine Rückerstattung haben wir bis heute nicht erhalten. Frau Petra ist telefonisch nicht erreichbar – für uns ein klarer Betrug. Hoffentlich TUI wird dieses Problem behoben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meerim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Meerim , Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We're happy to hear you enjoyed the food, the pool view, and the spaciousness of your room. At the same time, we appreciate your comments regarding the air conditioning, lighting, and other room aspects , these are valuable points that help us improve the experience for future guests. Thank you again for your visit. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more comfortable stay in the future. Warm regards, Katerina Guest Relations Manager


