Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel das ich wieder besuchen würde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit toller moderner Lobby, schöner Gartenanlage. Bequeme und ausreichend Liegen an Pool und Strand. Der Weg zum Strand leider etwas gewöhnungsbedürftig, da man die Hauptstraße überqueren mußte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und sauber. Toll war das Bügelbrett mit Bügeleisen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl der Speisen war gut. Die Bedienungen die die Bestellung der Getränke aufnahmen und brachten sehr höflich. Die leerenTeller wurden zügig weggeräumt.


    Service
  • Gut
  • Es gab ein Problem mit der Tür, wurde auch gleich repariert. Ein eigenes Liegentuch von uns,dass mit den Pooltüchern des Hotels auf dem Balkon hing (war mit Klammern befestigt), wurde wahrscheinlich versehentlich vom Zimmermädchen zum Waschen mitgenommen. Hatten an der Rezeption bescheid gesagt, aber leider haben wir hier keine Rückmeldung bekommen, was damit passiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wenige Gehminuten zu kleinen Geschäften und Restaurants. Rhodos Stadt schnell mit dem Bus oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Livemusik in der Aquasia Roof Bar war super!! Minigolfanlage war ein schöner Zeitvertreib für abends nach dem Essen, allerdings fand ich es ein bißchen zu teuer für diese Bahn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es im Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie alle Aspekte des Hotels, Dienstleistungen und Einrichtungen genossen haben; Das ist der beste Weg, um uns alle, die für den Olympischen Palast arbeiten, zu belohnen. Wir sind sehr besorgt und bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit unserer Haushaltsführung haben, möchten jedoch diese Gelegenheit nutzen und weiter ausführen. Sobald wir Ihren Bericht gelesen haben, haben wir eine Untersuchung sowohl mit den beteiligten Mägden als auch mit dem Chefhaushüter eingeleitet, und es scheint, dass wir nie einen Bericht über ein verlorenes Handtuch von Ihrem Balkon erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns in unserer E-Mail, da es einige Handtücher in unserer Fundstelle gibt, vielleicht ist es da. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; Wir sind sehr dankbar und hoffen wirklich, dass Sie unser Hotel noch einmal für einen weiteren schönen Urlaub auf Rhodos wählen werden. Wärmste Grüße, Olympic Palace Team