- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein sehr ansprechendes Hotel mit überwiegend modernen Design. Bequeme Liegen sowohl am Pool, als auch am Strand. Besonders anzusprechen ist die unmittelbare Nähe zur Stadt Rhodos (nur ca. 10 Min mit dem Bus).
Zimmer war überwiegend sauber, nur das Bad nicht 5-Sterne würdig. Unser kleiner Eckbalkon mit "Bergblick" befand sich direkt über der Küche des Hotels, wobei man immer den Dunstabzug hörte.
Essen war gut und sehr ansprechend präsentiert. Jedoch hätten wir uns mehrere griechische Speisen an unterschiedlichen Tagen gewünscht. Einmal durften wir sogar im hauseigenen A la carte Restaurant essen - war suuuuper.
Rezeption sehr freundlich, aber nicht alle konnten verständlich deutsch sprechen. Bei unserer Klimaanlage am Zimmer war der Kontakt bei der Balkontüre defekt, jedoch kümmerte sich darum niemand.
Lage ist sehr gut. Entfernung Flughafen: 10 Min. Entfernung Rhodos Stadt: 10 Min mit dem Bus, welcher sehr kostengünstig ist. Besonders zu empfehlen ist es, die Insel mit einem Mietauto zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Fitnesscenter, Tischtennis, Tennis, Minigolf vor Ort. DIrekt am Strand außerdem Jetski, Windsurfing...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie den Olympic Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels genossen haben und dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten. Das Feedback unserer Gäste ist von entscheidender Bedeutung für die Aufrechterhaltung und Verbesserung der angebotenen Standards und ist sehr dankbar für die gemachten Kommentare. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie Lärmprobleme hatten und wir wünschten, wir wären informiert worden, während Sie im Hotel waren, um das Problem zu lösen oder das Zimmer für Sie neu zu verteilen. Wir können uns in dieser Phase nur entschuldigen, wenn Unzufriedenheit geäußert wurde. Bitte beachten Sie, dass an der Rezeption Mitarbeiter unseres Personals sprechen, die Deutsch sprechen. Alle Mitarbeiter tragen ein Namensschild, auf dem die Sprachen der einzelnen Mitglieder angegeben sind. Wir können Ihnen versichern, dass unser Wartungsteam, sobald wir über einen Fehler in einem Raum informiert werden, bereit ist, alle Probleme zu lösen, die sich möglicherweise ergeben. Auch hier wünschen wir uns, dass wir informiert wurden, um das Problem mit der Balkontür zu beheben. Wir hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in unserem Resort willkommen zu heißen, sollten Ihre zukünftigen Reisepläne eine Reise nach Rhodos erfordern. Freundliche Grüße, Olympic Palace Team