Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und wollten uns mal etwas "Besseres" leisten. Also von den 5 Sternen leiten lassen... das Hotel und der Service waren insgesamt okay, allerdings haben wir uns unter 5 Sternen was anderes vorgestellt. Wir waren in Griechenland schon in 3 Sterne Hotels und empfanden es da als schöner. Insgesamt ist das Hotel sehr groß, dadurch ist es immer und überall laut und voll. Beim Abendessen musste man oft vorm Restaurant anstehen und warten. Das Essen war okay, aber wie gesagt keine 5 Sterne, da haben wir schon weitaus besser gegessen. An der Rezeption sprach man kein deutsch und nur schlecht englisch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Olympic Palace für Ihre Flitterwochen Urlaub. Es tut uns leid, dass unser Resort nicht beweisen, was Sie gehofft haben, es zu sein. Bitte beachten Sie, dass Olympic Palace eine offizielle Sternebewertung von 5 Sternen von der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr (EOT) und bemitleidete beachten ausgezeichnet hat, dass diese mit Ihren Erwartungen eines internationalen Fünf-Sterne-Hotels nicht voll im Einklang war. Wir fühlen uns betrüben Ihre Unzufriedenheit über das Restaurant zu bemerken; es ist wahr, dass Sie in der Spitzenzeit könnten für Ihren Tisch warten müssen, aber die längste Zeit ist nur 5 Minuten zu warten und Sie einen Ouzo Schuss von der Gastgeberin bieten während des Wartens. Wie Sie erkennen können, die alle Hauptrestaurants haben Hotels ihre Spitzen Service-Level, vor allem im Fall von großen Resort-Hotels. Wir können nur entschuldigen uns für jede mögliche Unzufriedenheit in dieser Hinsicht fühlte, obwohl sie auf unseren Unterlagen wir ähnliche Beschwerden zu haben scheinen nicht zu deuten darauf hin, dass es während der Zeit Ihres Aufenthaltes ein Problem mit den Service-Levels in Elaia Hauptrestaurant war. Unsere Rezeption angehen, können wir Ihre Kritiker auf dem Personal an der Rezeption nicht akzeptieren, da sie oft in der Gäste-Bewertungen mit sehr positiven Kommentaren erwähnt sind vor allem für ihre wirklich freundliche Atmosphäre und für wie viele Sprachen sie sprechen, darunter auch Deutsch. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, unser Hotel zu überprüfen; während wir alle Feedback respektieren und den Wert erhalten, glauben wir, dass die vorgenommenen Beurteilung die Meinung der Mehrheit der Gäste nicht widerspiegeln, die in Olympic Palace übernachtet haben. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Customer Services Team