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Hamburg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Entäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter all inclusive verstehe was anders als das was man da bekommen hat. Die Mitarbeiter an der Teheke haben sich mehr mit einander unterhalten als mit Gäste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamburg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Ihr Feedback aufmerksam zu machen. Wir waren traurig, die Kommentare zu lesen, die in Bezug auf die All-Inclusive-Basis abgegeben wurden, möchten jedoch darauf hinweisen, dass alle Informationen in unseren kooperativen Reisebüros der Realität entsprechen, um irreführende Informationen für unsere Gäste zu vermeiden. Wir verstehen, dass jede Nationalität der Gäste eine andere Art von Küche erwartet. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir als internationales Resort so viele Auswahlmöglichkeiten wie möglich mit den hochwertigsten Zutaten und in den allermeisten Fällen allen Gästen bieten sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an den Chef & General Manager des Hotels weitergeleitet wurden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Mitarbeiter mehr zwischen ihnen als mit den Gästen gesprochen haben und dass dies negative Auswirkungen auf Ihren Urlaub haben könnte. Wir können nur davon ausgehen, dass es sich möglicherweise um einen unglücklichen und isolierten Vorfall handelt, und möchten alle Gäste nachdrücklich ermutigen, Probleme dieser Art direkt unserem Guest Relations Manager zu melden, um etwaige Probleme zu beheben, wenn und falls sie auftreten. Ohne unsympathisch zu sein, lobt die Mehrheit unserer Gäste immer unsere Mitarbeiter - die meisten von ihnen arbeiten seit mehr als 20 Jahren in unserem Hotel - und es ist mit großem Bedauern zu lesen, dass dies während Ihres Urlaubs bei uns nicht der Fall war. Insgesamt halten wir alle verwendeten Begriffe für übertrieben, und obwohl wir alle eingegangenen Rückmeldungen respektieren und wertschätzen, sind wir der Ansicht, dass die abgegebene Bewertung nicht die Meinung der Mehrheit der Gäste widerspiegelt, die in Olympic Palace übernachtet haben. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Team