- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komplett neu Renoviertes Hotel, passen zum Thema "Oliven Hotel" Tolle Zimmer und ansprechender Aussenbereich mit tollem Ausblick.
Sehr schöne große Zimmer mit großem Bad, Bodentiefe Fenster und verglaster Bakonbalustrade. Einfach sehr gelungen.
Sehr gute Küche, abwechslungsreichen, sehr schmackhaft, jeden Abend 5 Gänge mit anschließem Käsebuffet. Nur beste Zutaten die exzellent zubereitet wurden.
Sehr Gutes Personal. Nicht aufdringlich aber mit offenem Ohr. Besonders die Zubereitung der Frühstücksei-Variationen, exzellent😋
Sehr schön, oberhalb von Schenna gelegen, fantastischer Ausblick auf Schenna, Dorf Tirol und umliegende Berge, der Muth im Vordergrund
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3*** nur bezogen auf das Angebot im Hotel direkt. Sen. Chef, Max Tschöll bietet aber sehr interessante Wanderungen an. Ansonsten können direkt vom Hotel die besten Wanderwege um Schenna begonnen werden. Mit kurzen Anfahrwegen mit dem eigenem PKW, bzw. mit Örtlichen Bussen (sehr günstig) können alle weitere interessante Wanderwege und Ort angefahren werden und davon gibt es sehr viele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl Heinz Friedrich, vielen herzlichen Dank für die ausführliche und nette Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen, dass wir Sie überraschen konnten mit unserem Urlaubsangebot, den kulinarischen Zaubereien, dem Ambiente im Zimmer und vielem mehr. Ernährung und zugleich Genuss spielt auch in unserem Leben eine große Rolle. Aus diesem Grund möchten wir auch unseren Gästen Gutes tun. Wir freuen uns jetzt schon, wenn Sie wieder bei uns zu Besuch sind Schöne Grüße aus Schenna Ihre Familie Tschöll und das gesamte Oliven- & Genusshotel Hirzer Team