Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • SonstigeImmer wieder gesperrte Poolanlage durch Hochzeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir kannten das Hotel bereits aus zwei vorherigen Urlauben. Um so enttäuschender gestaltete sich unser dritter Urlaub. Das Hotel ist zwischenzeitlich hauptsächlich auf die Ausstattung großer Hochzeitgesellschaften ausgerichtet. Dies hat zur Folge, das uns in unserem 10tätigen Urlaub die wirklich sehr schöne Poolanlage immer wieder nicht zur Verfügung stand. Die Durchgänge wurden durch Tücher versperrt. Dafür schallte die Musik der Hochzeitsgesellschaften fortwährend bis zum späten Abend über die Anlage (teilweise bis 24.00 Uhr). Dies mündete dann immer in dem unvermeidlichen Feuerwerk. Im nächsten Morgen konnten wir dann die Reste der Feier besichtigen. Auch zwischen den Feierlichkeiten stand die Poolanlage nur bedingt zur Verfügung. Die Liegestühle, welche in den vorherigen Urlauben rund um den Pool standen, waren bis auf ca. 10 Liegen reduziert. Es stand nur eine kleine Fläche für die Hotelgäste zur Verfügung. Ansonsten war die weitere Fläche mit Mobiliar für die Hochzeitsgesellschaften belegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Die Matratzen waren gut. Die Ausstattung der Kücheneinrichtung ist sehr dürftig. Es war keine Kaffeemaschine vorhanden, dafür jedoch sechs Kaffee- und sechs Espressotassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten dieses Mal mit Frühstück gebucht. Das war ein großer Fehler. Jeden Tag das gleiche Frühstück: Drei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, zwei Sorten Weißbrot. Oftmals standen wir vor leeren Aufschnittplatten, da der Nachschub gewöhnlich etwas auf sich warten ließ. Die Strandbar haben wir nur für ein Mittagessen genutzt: Pasta mit Tomatensoße Auf der Rechnung hatten wir dann für das einzelne Gericht nicht 8,00 €, sondern 12,00 € und natürlich 2,00 € für das Gedeck (ein Bogen Papier) vorgefunden. Reklamation nutzte nichts. Man sprach ja nur italienisch. Wir hatten besser daran getan, wie in den Vorjahren ohne Verpflegung zu buchen! Zumal Getränke und auch Kuchen in den Bars nur ca. 1/3 des Preises kosten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zweckmäßig: Es erfolgte die Schlüsselübergabe. Man bei unserer Ankunft nur italienisch. Unser Eindruck während unseres Urlaubs: Manchmal wollte man uns nicht verstehen. Reisten italienische Gäste an, fiel der Empfang wesentlich freundlicher aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand. Dieser ist zu Fuß durch den Pinienwald schnell zu erreichen. Es existiert eine Strandbar. Im Ort selbst gibt es einige Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto ebenfalls gut zu erreichen. Für die Fahrt zwischen Flughafen und Hotel benötigt man ca. 2 Stunden (viel Verkehr und evtl. Staus). Einen Transfer gibt es nicht. Die Übergabe des Leihwagens dauerte fast drei Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3