In die Jahre gekommenes Hotel, besonders einige Zimmer sind renovierungsbedürftig. Schöne Anlage mit schönem Strandbereich. Insgesamt hat das Hotel gegenüber dem Vorjahr etwas nachgelassen. Noch immer defekte Sessel auf der Terrasse der Poolbar (hochstehende Nägel, schreckliche Polster aus denen der Schaumstoff herausragt) Auch auf der Terrasse der Lobby Bar sind mehrere defekte Rattan Sessel, dafür wurde die Sonnenschirme repariert. Es sind neue Liegen während unseres Aufenthaltes gekommen, es fehlt aber am Pool und an der Poolbar an ausreichenden Sonnenschirmen.
renovierungsbedürftige Zimmer. Badezimmer mit Badewanne, keine ebenerdige Dusche. Dank Ahmed hervorragende Zimmerreinigung, immer andere Handtuchkreationen auf dem Bett, sehr schön! Gute Betten, gut funktionierende Klimaanlage. Unser Zimmer hatte eine optimale Lage. Die Terrassenmöbel waren defekt (Verletzungsgefahr durch defektes Rattan mit rausstehenden Nägeln, ekelhafte Polster)
Wir haben immer auf der Terrasse gesessen, sehr schön, super Personal! Das Essen war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Mittlerweile sind das italienische und brasilianische Restaurant nicht mehr inklusive, war im letzten Jahr noch so. Wir waren darüber enttäuscht. Auch gab es keinen Obstkorb mehr auf dem Zimmer. Der Orangensaft kostet nun 3€, im letzten Jahr noch 2€.
Das Hotel punktet neben seiner guten Lage vor allem durch sein super freundliches und flinkes Personal. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Mohamed von der Poolbar war super aufmerksam und hat uns ohne Bestellung mit Getränken versorgt, großes Dankeschön! Super Service auch auf der Terrasse des Restaurants und der Lobby Bar.
Direkte Strandlage, 5 Minuten vom "Zentrum" von Sahl Hasheesh entfernt. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gut, allerdings fehlten anfangs Liegen (jetzt nicht mehr). Sonnenschirme sind noch immer zu wenige. Rest haben wir nicht genutzt und können wir nicht beurteilen. Animationsteam und Unterhaltungsprogramm sind vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Petra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem dritten Aufenthalt im Old Palace Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und aufmerksames Personal, insbesondere Mohamed von der Poolbar und Ahmed vom Housekeeping, so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich mit Freude an die Kollegen weiter. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Gesamteindruck im Vergleich zu Ihren vorherigen Besuchen etwas getrübt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, zu den Terrassenmöbeln sowie zu den Änderungen im kulinarischen Angebot sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Anlage zu renovieren und den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Einige Bereiche befinden sich bereits in der Überarbeitung, um das gewohnte Old Palace Niveau wiederherzustellen. Auch Ihre Hinweise bezüglich der Sonnenschirme und Liegen werden wir prüfen, um hier zeitnah für mehr Komfort zu sorgen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt und die Lage, den Strand sowie den Service genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut rundum überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Old Palace Resort Management Team

