Alle Bewertungen anzeigen
Sunshine (41-45)
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschend trotz toller Aussicht. Nie mehr!
3,0 / 6

Wir hatten diese Lodge gebucht wegen der Nähe zum Etosha Nationalparks. Zwei Übernachtungen! Empfang an der Reception eher unfreundlich und demotiviert. Einzig der Kofferboy war freundlich. Zimmer auf einem Hügel. Keine Insektengitter an den Fenster und diese waren weit offen. Somit hatten wir schon bei Ankunft einige Spinnen im Zimmer. Obwohl wir die Fenster dann geschlossen hatten, wurden sie nach dem nächsten Zimmerservice wieder schön offengelassen. Hereinspaziert liebe Spinnen, Moskitos etc! Da nützt auch das Moskitonetz über dem Bett nichts mehr. Grelle Lampen im Zimmer. Zimmer schmuddelig. Personal auch im Essensbereich sehr unfreundlich. Keine Lust zu arbeiten. Man musste um alles betteln. Dinnerbuffet Auswahl und Qualität naja. Mir wurde übel und ich musste mich leider übergeben. Sonst nirgends vorgekommen. Wir haben trotzdem über die Lodge eine geführte Safari im Etosha gebucht. Unser Guide war super und wir hatten einen unvergesslichen Tag! Nebst Elefanten, Girafen, Zebras etc.....durften wir auch Löwen sehen. Woow! Die Fahrt von der Lodge zum Etosha war jedoch recht lang. Das einzige was ich an dieser Lodge toll fand war der schöne Ausblick auf das hauseigene Wasserloch wo man auch Nashörner beobachten konnte sowie die hauseigenen Giraffen die man auch Mal auf dem Weg zum Zimmer oder Essensbereich auf dem Weg antrifft.

4,0

4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Vorname:Sunshine

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.