Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel/Gegend mittel - Essen nicht gut !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Ende September dort. Das Wetter war super. Das war aber auch schon das einzige, was uns vom Hocker gerissen hat.In der Umgebung ist ein Industriegebiet. Der Strand und die Promenade ist ganz schön. Dort sind auch viele Shops und Restaurants. Sonst hat La Pineda nicht viel zu bieten. Die Zimmer des Hotels waren großteils ok, wenn auch ein paar kleine Ausbesserungen nötig wären. Die Betten sind echt riesig, was super ist.Die Zahnputzbecher sind aus Plastik. Gläser zum Trinken nicht vorhanden. Die Rezepion ist freundlich, spricht aber kein deutsch. Beim Ankommen mussten wir allerdings unsere Koffer selbst ins Zimmer tragen. Das W-Lan funktioniert leider am Zimmer nicht, obwohl das behauptet wird. In der Hotellobby aber schon. Der Safe war extra zu bezahlen. (5,-/Tag). Auch für das Fitnesscenter/Sauna muss man zahlen. (2,-/Person/Tag). Und eine Ortstaxe von ca. 1,-/Person/Tag) . Die große Enttäuschung war das Essen. Zum Frühstück findet man sich noch was, was halbwegs schmeckt. Aber das Abendessen war von der Qualität so schlecht, dass wir 2x woanders gegessen haben. Die Auswahl ist zwar da, aber es schmeckt einfach nicht wirklich. Auch ist die Atmosphäre im Speisesaal nicht toll. Die Tische stehen relativ nahe beieinander und das schmutzige Geschirr wird neben den Gästen sortiert. Die Bedienung war nur teilweise freundlich. Wir hatten das Gefühl, dass sie überlastet waren und daher sehr gestresst. An der Bar musste man sich anstellen. Was ein Nachteil für die All-Inklusive-Gäste ist. Wir hatten nur Halbpension gebucht. (Gott sei Dank) Die Gäste im Hotel sind großteils Engländer und Russen. Auf die ist auch alles eingerichtet.Einige Spanier und wenige Deutsche. Die Russen benahmen sich zwar ordentlich, aber in der Nacht beim Heimkommen waren die Engländer teilweise extrem laut und rücksichtslos. Wir hatten ein Mietauto, da bei dem zugegeben günstigem Angebot (570,-/Person für 9 Tage mit Halbpension) der Transfer zum Hotel nicht dabei war. Ohne gutes Navi und Straßenkarten ist es schwierig, sich in dem Straßen-Wirrwarr zurecht zu finden. In Barcelona waren wir verkehrsmäßig ziemlich überfordert. Alles in allem würden wir dort sowohl vom Hotel her als auch was die Gegend betrifft, nicht mehr hinfahren. Dann lieber etwas mehr ausgeben...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4