Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und empfehlenswert; auch für Familien mit Kindern. Vom Strand aus sind die Strandbars auch auf kurzen Wegen erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend und geschmackvoll eingerichtet. Der Safe ist kostenlos, was sehr angenehm war. Eine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher und dementsprechend Kaffee und Zubehör wären wünschenswert (haben wir bis jetzt in allen 5-Sterne-Hotels erlebt).
Das Essen war die ganze Zeit über ohne Abwechslung - immer das gleiche Angebot, sehr wenig Auswahl - eben kurz vor Schließung. Brot: Weißbrot und 1 Sorte Schwarzbrot. Brötchen ganz Fehlanzeige. Die Getränke mussten wir uns ebenfalls selbst holen - Kellner ???
Der Service war zu unserer Zeit (23.10.-06.11.2019) ausreichend. Das Problem war, dass wir durch Urlauber erfuhren, dass das Hotel am 4.11. schließen wird. Auf Nachfrage bei der Rezeption (nach 1 Woche Urlaub) wurde uns dies bestätigt und wir bekamen die Information, dass wir am 4.11. um 11 Uhr in das Hotel Eftalia Ocean verlegt werden sollten. Die nächsten 4 Tage verbrachten wir damit, von der Hotelleitung eine schriftliche Bestätigung über die Verlegung zu erhalten. Seitens unserer Reiseleitung vor Ort bekamen wir die Auskunft, dass wir dieses nach Rückkehr in Deutschland klären müssten. Somit waren wir uns selbst überlassen. Gut, dass es Übersetzungs-Apps gibt. Vom Ultra All Inclusive hätten wir auch mehr erwartet. Service sieht in unseren Augen anders aus.
Die unmittelbare Lage an einer stark befahrenen Straße ist annehmbar, wenn man ein Zimmer zum Meer hat. Zur Straße raus wird das Schlafen fast unmöglich sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |