- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit toller Garten und Poolanlage. Großzügige Zimmer und freundliches Personal. Sehr erholsames im maurischen Stil gebautes Hotel. Aufgelockerte Anlage der einzelnen Gebäudeteile. War der 3 Urlaub in diesem Hotel und wieder die richtige Wahl.
Geräumige, schöne Zimmer mit separatem WC und Badezimmer und Balkon. Leichte Mängel in der Sauberkeit erkennbar.
Abwechslungsreiches, gutes Essen mit Buffet, Köche und Kellner immer um Sauberkeit und perfekten Service bemüht. Neben dem Hauptspeisesaal mit Terasse besteht die Möglichkeit in einem italienischen und tunesischen Restaurant zu essen. Maurisches Cafe und Hotel-Lounge mit Bar waren sehr gemütlich.
Sehr freundliche, zuvorkommende Angestellte, Wasserflaschen werden auf dem Zimmer kostenlos bereitgestellt. Anliegen wurden ungehend bearbeitet
Schöne Lage direkt am Strand mit sehr vielen Palmen. Interessante Ausflüge ins Landesinnere möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze vorhanden, Beachvolleyball, Bogenschießen, Wassergymnastik sowie täglich wechselndes Abendprogramm. Poolanlage sehr empfehlenswert mit unzähligen Palmen in die Hotelanlage integriert. Jetski, Parasailing am Strand, usw., ausreichend Liegestühle und Sonneschirme sowohl am Pool wie auch am Strand in großzügigen Abständen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |