Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Frechheit, Enttäuschung pur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Enttäuschung, die ganzen positiven Bewertungen müssen falsch sein. Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, verkalkte Wasserhähne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • lieblos angerichtet, immer das Selbe, Fisch wurde wie Abfall angerichtet, das meiste wurde auf russisch oder französisch beschildert, Gesundheitsamt war einen Tag da, da viele Gäste Bauchschmerzen und Durchfall hatten. Die Butter war schlecht geworden und dadurch hatten viele Bauchschmerzen und Durchfall. (Bestätigt durch Manager vor Ort!!!), vor Speisesaal eine tote Kakerlake


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhöflich, Personal nur durch Geld etwas freundlicher aber auch nicht wirklich freundlich. Ich, als Frau, bekam auf Anfrage keine großen Becher , mein Freund schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • viel Seegras, die Anlage war veraltet und unsaniert, viele Steine im Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde nicht gefiltert oder gereinigt, er war milchig und verdreckt, man konnte seine Füße vor Dreck nicht sehen!!! Bogenschießen in Ordnung, Animation hat sich ausschließlich um russische und französische Gäste gekümmert, Minigolfanlage sehr stark beschädigt, Fitnessstudio hatte nie geöffnet,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Alina, We thank you so much for the time you spent to describe your vacation in Odyssée Resort. We feel so bad that you are not happy with our services, we are going to take very seriously your comments and understand what is did not going with your expectations, the area where we did fail and how to improve the situation. We promiss that we are going to do our best to improve the services and keep the Odyssée reputation higher as usual We thank you again, Mrs Alina, and hope see you again in Odyssée Resort.