- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage sind in die Jahre gekommen. Wir waren zum 3. mal da und der Reparaturstau wird immer länger. Am Ende des Urlaubs wurde auch noch der Pool gesperrt (grüne Färbung des Wassers).
Das beste im Zimmer waren die Betten. Das Wasser im Handwaschbecken lief nicht ab. Nach der Reklamation wurde der Stöpsel entfernt und das war es. Der Safe musste 2mal vom Hotelpersonal geöffnet werden, denn die Kontakte waren stumpf. Erst in der 3. Woche konnten wir deutsche Nachrichten im TV sehen, denn erst der 4. Techniker konnte den Fernseher richtig einstellen.
Die Beschriftungen für die einzelnen Speisen waren zum Teil nur russisch. Das Essenangebot war zum größten Teil nur lauwarm und etwas lieblos hingestellt. Die Salattheke und die Süßspeisen waren bestens.
Das Personal hat sich sehr um unsere Wünsche und Beschwerden gekümmert, nur das Ergebnis war nicht immer das Beste.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr rasant. Der Bus war bestimmt schrottreif. Wenn man aus dem Hotel geht sind die Bürgersteige nicht zu begehen vor lauter Abfall und Schlaglöcher.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im vorigen Jahr konnten wir noch das beheizte Meerwasserbecken benutzen, aber in diesem Jahr war die Schwimmhalle nur gegen Bezahlung zu betreten. Die Minigolfanlage hat neun Bahnen, aber nur 5 sind zu bespielen. Die weiteren Bahnen muss man suchen, denn sie sind unter Sanddünen fast verschwunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |