Alle Bewertungen anzeigen
Grazyna Hanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
SuneoClub nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das dritte Mal im Hotel gewesen. War die letzten beiden Male super, deshalb wieder gebucht. SuneoClub ist eine englische Kette. Hab ich leider erst vor Ort erfahren. Familienhotel kann man es nicht mehr nennen. 90% Engländer, die sich zum größten Teil komplett daneben benommen haben. Kinder werden nicht mehr betreut. Außer 15 Min 5 Lieder Kinderdisco war's das. Nur das Essen war gut. Das gibt es aber sicherlich woanders auch. Habe vorher das Hotel jedem weiterepfohlen. Jetzt kann ich Familien mit Kindern nur davon abraten. Die Zimmer wurden erst nach einem riesen Streit sauber gemacht. Die SuneoClub Kette ist der größte Schrott.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage kann man selbst regulieren. Das ist sehr vorteilhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich. Essen war sehr gut. Das ist allerdings Geschmacksache.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste war, dass wir am Abflugtag nicht geweckt wurden, obwohl es vereinbart war. Hat vorher auch besser funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massage genossen. Muss man aber auf die richtige Person treffen. Die eine war eine Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grazyna Hanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grazyna, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim dritten Mal nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch für Ihre Treue. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team des SuneoClub Odessos