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Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer Top, Essen Flop!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel. Sauber, guter Allgemeinzustand. Hauptsächlich deutsche Gäste. Schöner Meerwasserpool. Großes Wellnessangebot (gegen recht hohe Gebühren). Wochenprogramm, teilweise gegen Gebühr. Ausflüge und Wanderungen werden vom Hotel gegen recht hohe Gebühren angeboten. WiFi gegen Gebühr. Halbpension nicht zu empfehlen. Hände weg von Halbpension (Geldverschwendung!) WiFi nicht immer stabil. Im Februar ist das Wetter auf der Südseite der Insel viel besser und wärmer! Mietwagen empfehlenswert (viele gute, preiswerte Restaurants innerhalb 30 Minuten zu erreichen).


Zimmer
  • Gut
  • Große, gut ausgestatte Zimmer (ausreichend Hand- und Badetücher, auch für Pool, Bademäntel) mit Küchenzeile, Wasserkocher und Kühlschrank. Keine Heizung oder Klimaanlage. Großes, sauberes Bad mit Dusche (keine Wanne).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant sehr sauber, bei schönem Wetter Essen auf der Terasse. Service langsam und manchmal sehr unaufmerksam. Leider keine Bar, an der man nach 21.30 h noch etwas trinken konnte. Frühstück (Büffet mit großer Auswahl) gut bis sehr gut, außer dem ungeniessbaren Kaffee/Tee aus der Maschine (wer guten Kaffee wollte, musste diesen für 2,30 € pro Tasse bestellen). Abendessen bei Halbpension (pseudo-landestypisch) fade und schlecht. Wenig Auswahl (Vorspeisen und Desserts fast immer gleich während der Woche). Wer nicht um 18.30 h (Essenszeiten 18.30 - 21.30 h) zum Essen ging, musste öfters feststellen, dass die beliebteren Speisen nicht mehr zur Wahl standen! Preise für Getränke teilweise weit über denen, die in anderen Cafés oder Restaurants berechnet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Housekeeping von unterschiedlicher Qualität (manchmal fehlt etwas oder es ist etwas nur halb gemacht). Kein Wechsel der Bettwäsche während des ganzen Aufenthalts. Sehr langsamer, manchmal unaufmerksamer Service im Restaurant, allerdings gute Fremdsprachenkenntnisse. Service an der Rezeption manchmal unfreundlich, manche Mitarbeiter hatten Probleme mit Fremdsprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt oberhalb Meer (kein richtiger Strand). Ca. 1,5 Std. Fahrt vom Flughafen auf der kälteren Seite der Insel. Zu dieser Jahreszeit fast permanent starker Wind. Wenig Infrastruktur. deshalb empfiehlt sich ein Mietwagen, falls man nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Recht teure Freizeit- und Wellnessangebote. Schöner Meerwasserpool, Jacuzzi und Saune kostenlos. Duschen am Pool sogar mit Warmwasser! Im Gartzen Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im OCÉANO Hotel Health Spa und Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.com! Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten und möchten gerne zu Ihren Anregungen Stellung nehmen. Grundsätzlich sind wir immer bemüht jegliche Probleme und Wünsche unserer Gäste vor Ort zu lösen und sind so dankbar, wenn die Kritik noch während des Aufenthaltes angebracht wird, um die Chance zur Reaktion zu nutzen. Bei unserem Gesundheits- und Wellnessangebot halten wir sehr hohe Standards ein und sind überzeugt davon, dass wir unseren Gästen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Bereich bieten. Dass der Service im Housekeeping nicht zufriedenstellend für Sie war, tut uns Leid und wir haben Ihre Kommentare an die zuständige Hausdame weitergeleitet. Auch Ihre Anregungen unser Restaurant betreffend, nehmen wir uns zu Herzen und werden unser Bestes geben, uns weiterhin zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Zimmern, Pools und Saunen unseres Hauses zufrieden waren und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt vollends von unseren Leistungen überzeugen zu können. Sonnige Grüße Julia Kreppold (Marketing & Sales) & das gesamte OCÉANO Team