- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da für das Hotel Saisonende war, wurde das angekündigte Begleitprogramm sehr zusammengestrichen. Auch mit Baurbeiten wurde bereits begonnen, was vormittags zu lautem Klopfen geführt hat. Im Garten laufender Generator (o.ä.), welcher laute Heulgeräusche produzierte ( war im Mai bereits). Als Ausgleich wurde Innenpoolbenutzung und ein Ausflug angeboten, was zwar nett war, aber das Ziel der Erholung wurde nicht erreicht. 2 zusätzlich gebuchte Massagen waren sehr gut, schöne Zimmer, gepflegte Anlage, nettes, meist deutssprachiges Personal. Ort selbst ist keine Touristenhochburg-gut so! Schade, dass der gute Eindruck und durch die nahenden Betriebsferien und Umbauten so zerstört wurde! Preis/Leistung über FIT Reisen dazu sehr unangemessen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist richtig, dass wir mit den notwendigen Modernisierungsarbeiten unerwartet bereits vor der Schließung beginnen mussten. Dies hätten wir gerne vermieden, aber wir haben versucht die damit verbundenen Geräusche weitestgehend auf ein bestimmtes Zeitfenster zu begrenzen, um unsere Gäste nicht zu stören. Des Weiteren, wie Sie ja wissen, haben wir unseren Gästen einen Ausgleich angeboten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich zu jeder Reisezeit sehr wohl bei uns fühlen, den vollen Umfang unseres Services erhalten und einen erholsamen Urlaub verbringen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist. Bezüglich der Geräusche im Garten haben wir mit unserer Technikleitung gesprochen. Da Ihnen das Hotel soweit gefallen hat, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und uns wieder im OCÉANO besuchen kommen, denn die Modernisierungsmaßnahmen haben wir zur Verbesserung unseres Angebotes durchgeführt. Mit sonnigen Grüßen Ihre Svea von Nolcken Senior Marketing & Sales Manager