Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Saisonende führt zu Abwertung - schade!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da für das Hotel Saisonende war, wurde das angekündigte Begleitprogramm sehr zusammengestrichen. Auch mit Baurbeiten wurde bereits begonnen, was vormittags zu lautem Klopfen geführt hat. Im Garten laufender Generator (o.ä.), welcher laute Heulgeräusche produzierte ( war im Mai bereits). Als Ausgleich wurde Innenpoolbenutzung und ein Ausflug angeboten, was zwar nett war, aber das Ziel der Erholung wurde nicht erreicht. 2 zusätzlich gebuchte Massagen waren sehr gut, schöne Zimmer, gepflegte Anlage, nettes, meist deutssprachiges Personal. Ort selbst ist keine Touristenhochburg-gut so! Schade, dass der gute Eindruck und durch die nahenden Betriebsferien und Umbauten so zerstört wurde! Preis/Leistung über FIT Reisen dazu sehr unangemessen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist richtig, dass wir mit den notwendigen Modernisierungsarbeiten unerwartet bereits vor der Schließung beginnen mussten. Dies hätten wir gerne vermieden, aber wir haben versucht die damit verbundenen Geräusche weitestgehend auf ein bestimmtes Zeitfenster zu begrenzen, um unsere Gäste nicht zu stören. Des Weiteren, wie Sie ja wissen, haben wir unseren Gästen einen Ausgleich angeboten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich zu jeder Reisezeit sehr wohl bei uns fühlen, den vollen Umfang unseres Services erhalten und einen erholsamen Urlaub verbringen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist. Bezüglich der Geräusche im Garten haben wir mit unserer Technikleitung gesprochen. Da Ihnen das Hotel soweit gefallen hat, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und uns wieder im OCÉANO besuchen kommen, denn die Modernisierungsmaßnahmen haben wir zur Verbesserung unseres Angebotes durchgeführt. Mit sonnigen Grüßen Ihre Svea von Nolcken Senior Marketing & Sales Manager