- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Konzept des Hauses und die Lage ist total toll. Was leider fehlt, ist echte Gastfreundlichkeit. Das was im Vordergrund steht scheinen die Kosten zu sein. Was dadran schade ist: es bleibt ein leicht komisches Gefühl. Beispiel hierfür: das Geschirr wird in den Zimmern nicht abgewaschen aber es gibt auch kein Spülmittel, es wird ein Auto gebucht für eine Wanderung für fünf Personen und es ist nur für vier geeignet, die Klimaanlage ist nicht in Ordnung in dem Zimmer, man darf das Zimmer nur gegen Aufpreis wechseln und unter große Mühe... Laut der Stammgäste war das bis vor kurzem anders. Es sollen auch mehr und mehr Stammgäste seit der Hotelübernahme und den Sparmaßnahmen weg bleiben... Also das Sparen kann am Ende teuer werden....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hannah, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept und die Lage des Hotels so gut gefallen hat! Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes echte Gastfreundlichkeit vermisst haben, gleichzeitig sind wir aber auch sehr überrascht darüber. Unsere Mitarbeiter werden von unseren Gästen gerade wegen Ihrer Herzlichkeit und Authentizität geschätzt. Das Geschirr der Kitchenette in den Hotelzimmern wird nach Abreise gereinigt. Wie Sie ja auch positiv angemerkt haben, bieten wir einen hohen Sauberkeitsstandard an. Es ist richtig, dass wir in unsere tägliche Zimmerreinigung die Reinigung des Geschirrs der Kitchenette nicht inkludiert haben. Wir möchten aber, dass unsere Gäste trotzdem die Ausstattung der Kitchenette nutzen können und bieten die Möglichkeit Geschirrspülmittel auf Anfrage über die Hotelrezeption oder in den Geschäften im Ort zu besorgen. Ihren Hinweis zu dem Auto für die Wanderung haben wir an die zuständigen Personen weitergeleitet und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage. Unserer Erfahrung nach, ist dies aufgrund des milden Klimas und einer ständigen leichten Brise zu den meisten Zeiten im Jahr auch nicht notwendig. Das Hotel hat insgesamt 88 Zimmer und Suiten und verfügt über verschiedene Zimmerkategorien die aufgrund der Größe und Lage unterschiedliche Preise haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Zimmerwechselwunsch Unannehmlichkeiten hatten. Wir versuchen die Wünsche unserer Gäste zu ermöglichen, aber bitte haben Sie Verständnis, dass ein Wechsel in eine höhere Zimmerkategorie mit einem Aufpreis verbunden ist, da diese Zimmer insgesamt auch teurer sind. Des Weiteren kann es vorkommen, dass die entsprechenden Wunschzimmer belegt sind. Spezielle Zimmerwünsche können Sie natürlich bei Ihrer nächsten Reservierung gerne mitteilen und wir versuchen diese zu berücksichtigen. Ihre Anmerkung zu der Hotelübernahme und den Sparmaßnahmen können wir nicht nachvollziehen. Das OCÉANO ist seit Beginn in Familienbesitz und wird derzeit in dritter Generation geführt. Wir investieren jährlich in die Instandhaltung und Modernisierung des gesamten Hotelkomplexes sowie in die Verbesserung unseres Angebotes. Erst in den letzten zwei Jahren ist im Rahmen dessen das Thalasso Zentrum und der neue Saunabereich entstanden. Wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Punta del Hidalgo. Mit sonnigen Grüßen Ihre Julia Kreppold Assistentin der Geschäftsführung