- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Anfang her sehr beeindruckend großzügige Lobby schöner Strand, aber das Hotel hat ein Hygiene Problem.Wie schon oft erwähnt .schlechte Lage ,keine Geschäfte
Wenn man nach der ersten Nacht eine Hygienekontrolle macht und versuppte Matratzen vorfindet, und auch der Zimmerservice nicht merkt das frisch bezogene Bettdecken nach dem waschen noch Blutflecke haben stimmt etwas nicht. Eine Zumutung in den Bakterien anderer Gäste zu schlafen. Noch eins, Bettnässer oder Windelträger sollten lieber zu Hause bleiben. Klimaanlage wurde mehrfach reklamiert. Wir hatte 536 mit tollem Ausblick,welches wir uns trotz nicht erfüllten Kundenwunsch und Mail erkämpft haben.
Der Service im Restaurant ist perfekt,sehr aufmerksam, aber das man die zurückgelassenen Krümel auf den Tischdecken mit der Serviette abwedelt ist nicht gut, man findet das man nächsten mal essen auf dem Stuhl oder Teppichboden .Kleinlich in der Lobbybar wird tzotz AL der Schnaps im Messbecher zugeteilt. Das Angebot von Premium-Getränken ist sehr gut. das Gala-Dinner ist wohl ein Witz, die Gäste machen sich chick in der Erwartung auf etwas besonders, BINGO alles wie jeden anderen Tag und Rindernierchen am Büffett kannte ich bisher noch nicht. Positiv zum Frühstück frisch gepresste Säfte, Danke
Man hat zwar die angesprochenen Probleme gelöst, peinlich war die jedoch niemanden etwas,keine Entschuldigung, nein gar nichts.
Habe ich bereits erwähnt, die nächste Möglichkeit ev zum Schoppen, gibt aber nix tolles ist mit dem Taxi nach Yasmin für Zwei € oder Dollar, Achtung die Taxis nehmen kein Hartgeld !! Der Transfer lange Fahrzeit ist sehr anstrengend nach dem gewöhnungsbedürftigen Flug mit Tunis Air
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut aber immer trübes Wasser, Indortpool ohne Wasser.warum auch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Dear Mr Claus, Thank you for your review. We are glad to read that you note as positive points our buffet and service. We took note about your hygiene remark although we have high standards regarding this aspect and we did not received such a complain before. The Gala dinner is the occasion to present our staff in front of our guests, so that we create a bound. We regret you did not appreciate this aspect. We thank you for taking the time to mention all above and we assure you we will take everything into consideration. We look forward to welcoming you again. Best regards