Ein Ruheparadies am lebhaften diani Beach! Wir haben es geliebt! Hier wird Wert gelegt auf Ruhe und Entspannung! Keine lauten Aktivitäten und Musik am Strand / Pool erlaubt und das merkt man auch an den Gästen, die hier her kommen zum entspannen und Ruhe zu finden. Die Zimmer sind super! Das Service Team hat mehr als 5 Sterne verdient, alle nett und freundlich! Sehr leckeres Essen und alles gut vertragen. Abends wird frisch gegrillt und es gibt in Wochenrythmus täglich ein anderes Motto zum Abendessen (indisch, italienisch usw) Der private Strand ist ein Paradies! Es gibt zum Glück keine Sonnenschirme die das paradiesischen Look zerstören, die Palmen bringen genug Schatten und es gibt mehr als genug liegen. Kein reservieren nötig! Wifi funktioniert in den Zimmern super - am Strand mal ja , mal nein, aber das ist nicht schlimm. Es gibt am Strand genug anderes zu sehen. Wir würden immer wieder kommen. Man findet hier seine Ruhe und kann entspannen ohne von Musik, Animationen o.ä. Gestört zu werden. Tipp am Ende: fragt nach Zimmer im „B-Bereich“ diese liegen am schönsten und ruhigsten. Der A-Bereich liegt näher am Restaurant und C+D Bereiche zu weit weg vom Strand!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes Bett mit 2 Kissen zur Auswahl
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lange Hosen für Herren beim Abendessen Pflicht! Aber durch die schöne Briese kein Problem! Es gab jeden Abend ein anderes Motto (z.B. Indisch, Italienisch, mediterrane usw) es wird frisch gegrillt und gibt ein Buffet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Der Service hat 6 von 5 Sternen verdient. Alles super herzlich und nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gibt einen privaten Strand! Ein Traum mit mehr als genug liegen(KEIN reservieren nötig, es gibt wirklich mehr als genug), hier gibt es keine Sonnenschirme, denn die Palmen bringen genug Schatten. So hat man ein paradiesisches Bild vor Augen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine - Getränke kosten extra … aber das weiß man.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrick |
Bewertungen: | 1 |