Alle Bewertungen anzeigen
Gianni (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftigtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen sieht die Anlage sehr schön aus! Auch sehr schöne Poolanlage und gepflegt. Leider waren wir jedoch sehr entäuscht vom Hotel, Service und vom Strand!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer ! Vieles ist kaputt (Sessel, Dusche...). Zimmer sind schmudelig, nicht sauber und wir bekamen zu wenig Kissen und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosses Buffet mit viel Abwechslung (am Abend) ... Mittagsbuffet kleiner mit weniger Abwechslung. Mike's-Kaffi hat feine und viele verschiedene Kaffee-Drinks. In die separaten Restaurants kommt man fast nicht rein (immer voll oder reserviert für Privilege-Kunden). Sind in zwei Wochen 2x reingekommen und es war da drinn viel zu kalt!


    Service
  • Schlecht
  • Auch nach zehn mal nett nachfragen, bekam man die Sachen nicht und nur genervte Antworten. Personal ist nicht freundlich (gibt einige Ausnahmen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand ! Jedoch Strand zu klein (Alle liegen auf einem Haufen). Im Meer hat es riesige Sandsäcke (dies war nur bei diesem Hotel)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unseren Geschmack jedoch nicht so das richtig (Pool-Schaumparty's, Bier-Kontest, Po-Wackel-Kontest...) Es gab in den zwei Wochen wo wir da waren nur einmal ein Beachvolley-tournier. Am Morgen gab es am Meer kleinere Tourniere wie; Frisbee, Rennen, Eier-Schlacht oder Kokos-Werffen. Also sie bieten vieles an. Kinderclub... unsere Tochter ging echt gerne. Sie schauten gut und machten immer etwas mit den Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten, und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, Ihnen in Zukunft behilflich sein zu können. In Bezug auf den Strand ist die Naturgewalt leider etwas, das wir nicht kontrollieren können, und Erosion gehört dazu, aber wir bemühen uns, die Auswirkungen ein wenig zu reduzieren. In Bezug auf die Einrichtungen wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, um den Service und die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß von der gesamten Ocean Blue and Sand-Familie. Herzlich, Ezequiel Alvarez