Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Partyhotel an schlechtestmöglicher Strand Stelle.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein in die Jahre gekommenes Partyhotel mit passablem Essen an unmöglichem Strandabschnitt. Für Familien mit Kindern und Ruhesuchenden völlig ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt. Zwar immer sauber, aber halt alt. Der Zahn der Zeit nagt gewaltig. Wer im EG ein Zimmer hat, wird sich freuen, wenn die Terrassentür nicht richtig schliesst. Kein Fahrstuhl!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die unfassbare Größe des Hotels erstaunlich gut. wer hier meckert, bekommt zu Hause dann offensichtlich nur Sterneküche vorgesetzt.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich Mega-Schlecht, wären da nicht die immer freundlichen Zimmermädchen und ein paar Ausnahmen im Gastroservice. Es kann schonmal vorkommen, dass man beim Frühstück 20 Minuten auf seinen Kaffee warten muss, obwohl bei fast leerem Restaurant 4 sehr gelangweilte Kellner am Tresen "rumhängen".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht von den Strandfotos täuschen lassen! Die sind alt. Im Goolge Earth schauen. Da sieht man, dass der Hotelstrand an einem "Knick" am sehr langen und schönen Bavaro Strand liegt. Der Strand ist sehr gedrungen und schmal. (Durch den Knick) Sobald man nach rechts und links wandert (Leider andere Hotels) wird der Strand weit und schön. Sehr frustrierend. Im Wasser liegen nur vor dem Ocean Blue riesige Sandsäcke. Soll wohl gegen Erosion helfen. Durch die exponierte Lage des Strandes wenig "Strand".


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unfassbar schlecht! Hier wurde nur gemacht, was mit lauter, stumpfer Bum Bum Partymusik zu machen war. Die verteilten Programmflyer sind ein Witz, da 80% davon gar nicht gemacht wurden. Mit 100%iger Sicherheit lief allerdings jeden Tag "Wassergymnastik" am Pool bei 170db, die Beachparty, Saufspiele am Strand und die Schaumparty im Pool (Sehr ekelig). Achtung für Kinder: Gleicher Mist - Programmflyer das Papier nicht wert. Wenn Ihr Kind kein Spanisch spricht, verloren. Unser Sohn (9J) kam mit Englisch und Deutsch nicht weiter. Die Betreuerinnen waren mehr mit Ihren Handies beschäftigt. Fitnessraum war für die Hotelgröße viel zu klein und auch verwohnt. Auch hier: Partymusik wie in der Disco. Ich hab glücklicherweise am 1. Tag den Stecker der Stereoanlage gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten, und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, Ihnen in Zukunft behilflich sein zu können. In Bezug auf den Strand ist die Naturgewalt leider etwas, das wir nicht kontrollieren können, und Erosion gehört dazu, aber wir bemühen uns, die Auswirkungen ein wenig zu reduzieren. In Bezug auf die Einrichtungen wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, um den Service und die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß von der gesamten Ocean Blue and Sand-Familie. Herzlich, Ezequiel Alvarez